Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf die Sozialneider im eigenen Umfeld, die einem so etwas missgönnen kann man doch eh verzichten.
Und war es nicht eine Sub No Date? Die erkennen eh nur die Leute, die das wollen.
Also easy...
 
Ist mir als jungem Mann auch so gegangen, die meisten haben garnicht so drauf geachtet, und diejenigen, die diese Uhr erkannt haben, waren eben Kenner.
Also: Nicht den Schwanz, resp. das Handgelenk einziehen, tragen und sich dran freuen!
 
[...] und die die sie erkennen denken es ist ein Fake, [...]

Ist halt die Frage, ob es einem egal ist, wenn man für einen Plagiator gehalten wird ;)

Immer und überall - man muss sich doch für (s)eine Uhr nicht rechtfertigen !

Ist in Deutschland halt leider weit verbreitet, dass man sich für seinen selbst erarbeiteten Erfolg rechtfertigen muss ... oder das zumindest von einem erwartet wird.
 
Also ich denke es komm bisschen auf die Uni und das Studienfach an. Aus Gründen der Anonymität möchte ich meinen Studienort nicht Preis geben.

An meiner Uni in meinem Studienfach ist "Rolex Dichte" recht hoch. Hab hier bestimmt schon 10 Studenten mit einer Rolex gesehen. Natürlich waren auch andere Uhren dabei. Die meisten Studenten tragen natürlich ganz normale Sachen.

Immer mal wieder sieht man einen Hèrmes-Gürtel hervor blitzen. Barbour Jacken, welche von Bellstaff oder Woolrich sieht man auch oft. Genauso sind mir schon einige MontBlanc Füller aufgefallen.

Alleine heute ist mir in der Uni augefallen: Ein Student mit Stone Island Jacke mit Rolex, eine Frau mit einer Moncler Jacke und eine Studentin mit einer goldenen Tiffany-Herz Kette.

Mir ist klar, dass das nicht der normale Student trägt. Aber ich glaube nicht, dass ich damit anecke. Die meisten Studenten werden die Uhr (zumal ohne Datum) nicht erkennen.

Ich glaub ich muss mal vorbeikommen, die Frauen hören sich ja interessant an :D bei mir an der Uni sieht´s da ehr mau aus.
 
Mir ist es bisher einige Male passiert, dass ich auf meine Krone angesprochen wurde. Diese haben auch hochwertige Uhren getragen, das letzte Mal als mir das passiert ist war es eine Panerai Luminor (getragen von einer Dame).
Den meisten Leuten fällt das aber einfach nicht auf, da die meisten Leute vermutlich auch keinen großartigen Uhrenfaible haben. Außerdem gibt es leider sehr viele Hommagen, das bedeutet man muss erstmal recht Nahe an der Uhr sein um den Schriftzug lesen zu können. Und wenn es richtige Vintagerkronen sind, dann erkennt die sowieso kaum jemand.

ps: Es wird eine Dipsi, habe mich entschieden. Aber wenn ich an die Priorität denke. Komm ich ins grübeln.


Grüße, André.
 
das Geld ist selbst erwirtschaftet. Zumindest für die Uhr muss ich Papi nicht danken :)
Andererseits, ist es verrückt viel Geld und jetzt wo ich die Uhr habe, und meine Konto leerer, weiß ich nicht, ob es die richtige Entscheidung war. Wird aber die Zeit zeigen :)

Es war zu früh; erst die Leistung, dann die Belohnung. Jetzt stehst Du in der Pflicht, also hau rein!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben