Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So...hier einmal meine Resonanz zum Kleid:

Es sitzt erstmal super.
Ich habe eine Größe größer gewählt, da ich es von Korsetts kenne, dass man sehr eng schnüren muss, damit sich die Schnürung hinten schliesst. Das mag auf dem ein oder anderen Foto vielleicht nett aussehen, halte ich aber für unpraktisch. Meine Oberweite wird nicht eingeschnürt/plattgedrückt. Ich meine mich zu erinnern, dass der Hersteller auch darauf hinweißt, dass es optimal für A bis C geeignet ist. Es wird also nicht aufdringlich angehoben. Die Schnürung vorn hat insofern Sinn, weil das Kleid hinten komplett geschnürt wird; d.h. man kann die Beinfreiheit variieren. Ohne Schnürung vorn, wäre es mir persönlich zu weit ums Bein und ganz geschlossen, wäre es zu eng und hinderlich.
Ich selbst empfinde es als ein Basic vom Schnitt her.
Da ich kein besonderer Freund von träger- und ärmellosen Kleidern und Tops bin, könnte ich mir diese Form des Kleides durch diese erweitert besser vorstellen. Auch mag ich es lieber kniebedeckt, was die "Rocklänge" angeht.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Es gibt keine Querfalten bei starker Schnürung, was ich ein sehr wichtiges Kriterium finde. Die Nähte sind zu 95% sehr sauber und gerade gearbeitet. Keine losen Fäden oder ähnliches.
Es ist in Deutschland gefertigt und mit 329,-Euro jeden Cent wert.
 
So...hier einmal meine Resonanz zum Kleid:

Es sitzt erstmal super.
Ich habe eine Größe größer gewählt, da ich es von Korsetts kenne, dass man sehr eng schnüren muss, damit sich die Schnürung hinten schliesst. Das mag auf dem ein oder anderen Foto vielleicht nett aussehen, halte ich aber für unpraktisch. Meine Oberweite wird nicht eingeschnürt/plattgedrückt. Ich meine mich zu erinnern, dass der Hersteller auch darauf hinweißt, dass es optimal für A bis C geeignet ist. Es wird also nicht aufdringlich angehoben. Die Schnürung vorn hat insofern Sinn, weil das Kleid hinten komplett geschnürt wird; d.h. man kann die Beinfreiheit variieren. Ohne Schnürung vorn, wäre es mir persönlich zu weit ums Bein und ganz geschlossen, wäre es zu eng und hinderlich.
Ich selbst empfinde es als ein Basic vom Schnitt her.
Da ich kein besonderer Freund von träger- und ärmellosen Kleidern und Tops bin, könnte ich mir diese Form des Kleides durch diese erweitert besser vorstellen. Auch mag ich es lieber kniebedeckt, was die "Rocklänge" angeht.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Es gibt keine Querfalten bei starker Schnürung, was ich ein sehr wichtiges Kriterium finde. Die Nähte sind zu 95% sehr sauber und gerade gearbeitet. Keine losen Fäden oder ähnliches.
Es ist in Deutschland gefertigt und mit 329,-Euro jeden Cent wert.

Die Krönung wär´jetzt allerdings noch ein Bild...;)

Gruß
Armin
 
Könnten hier allgemein mal wieder Beiträge kommen, die nicht vom Speichel der Notgeilheit triefen? Das zieht sich jetzt wirklich lange genug hin. Danke.
 
Barker Grant Biscotto SUEDE

Servus,

diese Woche angekommen:

Barker Grant Biscotto SUEDE
 

Anhänge

  • Barker Grant-Biscotto SUEDE_2.jpg
    Barker Grant-Biscotto SUEDE_2.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 229
Die Strümpfe sind super; tolle Farben bzw. Muster. Ich wünschte nur, es gäbe genau solche Muster bei Pantherella regelmäßig auch als Kniestrumpf. Sehe ich leider kaum...

Gruß
Camara

Ja, das stimmt. Ich habe allerdings das Glück, dass bei meiner Größe die Mid Calf von Pantherella bis etwa 5cm unter die Knie reichen. :) Da ich immer Strumpfhalter trage, ist mir diese Länge eigentlich sogar lieber als bis ganz hoch zum Knie.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben