Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Joachim,

Glückwunsch zum Kauf, ich bin froh, dass das mit der Größe hingehauen hat. Hoffentlich begegnen wir uns im Sommer nicht zufällig mit den gleichen Schuhen ;-) - könnte sonst peinlich sein, die sind schon recht auffällig ... :-)

LG, Alexander
 
Glencheck

Gestern gekauft, einen sommerlich leichten grauen Glencheck-Anzug, einreihig mit nur einem Knopf, ohne Brusttasche und ohne Knopfloch im Revers. Ich werde mir trotzdem einen Pin dranstecken, sobald ich einen habe. Die Hose ist schmal, die Jacke modisch kurz geschnitten. Die Ärmel sind nicht zu lang und schön eng. Und ja, ich trage sie auch zur (italienischen) Jeans (oder zur schwarzen Tuchhose) und im Sommer vielleicht mit einem schwarzen T-Shirt drunter. Die Krawatte gabs noch obendrein, Gianfranco Ferré, dunkelrot, 9 cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mir sagen in welcher größe das Jackett ist und welche Maße es im Brust / Taillenbereich hat?

Jacket und Hose sind Größe 50 (nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich letztes Jahr um diese Zeit noch 56 hätte kaufen müssen.). Messen kann ich gerne, wenn du mir genau sagst, welche Strecken du vermessen haben möchtest. Gern auch per PN.
 
Jacket und Hose sind Größe 50 (nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich letztes Jahr um diese Zeit noch 56 hätte kaufen müssen.). Messen kann ich gerne, wenn du mir genau sagst, welche Strecken du vermessen haben möchtest. Gern auch per PN.

damit wir den Thread nicht zweckentfremden schreibe ich dir einmal eine PN.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben