Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe ein recht einfaches Modell mit Klappe und Druckknopf in Monogram Canvas das noch aus den 80ern stammt. Wurde zwar nie als Alltagsportemonnaie genutzt, kam und kommt aber immer wieder gern am Wochenende (und zu anderen Gelegenheiten, bei denen ich nur eine ganz flache Börse benötige) zum Einsatz. Irgendwann habe ich den schmalen Messing-Zierstreifen an der Klappe verloren, aber der Rest ist ziemlich unkaputtbar.
 
Und eigentlich ein Fall für den Schnäppchen Sammelthread, gerade angekommen:

http://www.ebay.de/itm/SCHUHE-Gr-43...028273?pt=DE_Herrenschuhe&hash=item5d328c8471

Für knapp 29 Euro ersteigert kann man wirklich nicht meckern, auch wenn das Fussbett eher eine zarte Andeutung eines solchen ist und der vordere Innenschuh Textil ist. Dafür ist das Leder schön weich. Ich laufe jetzt schon eine Weile damit im Büro rum und bequem ist er. Habe schon viel schlechteres für deutlich mehr Geld gesehen.
 
Heute bei lacravate.com bestellt, und gestern 20 extra breite (50cm) Bügel von Ebay geschossen. Danke an das Forum für die Inspirationen und tollen Tipps.
Die Sachen sind heute angekommen - die rote Krawatte find ich klasse. Einen Krawattenschal hatte ich noch nie - ist wohl auch etwas zu klein für meine (XXL)-Kragenweite. Der Schal ist auch etwas anders, als ich erwartet habe: eine Seite aus Seide, sehr glänzend und schon ein bisschen zu edel, die andere Seite aus kratziger Wolle. Die weisse Krawatte hab ich bloß aus Affekt gekauft, und nein, ich bin kein Anwalt :) Mal sehn, wie schnell diese schmutzig und untragbar wird ;-)
 

Anhänge

  • krawatten_001.jpg
    krawatten_001.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 140
Für Waldspaziergange und so ein paar geländegängige Bootsschuhe:

$(KGrHqNHJEwE88eJ1GV7BPS6hjwhhQ~~60_12.JPG


Gruß Change
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben