Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schön! Der Kragen könnte ein wenig größer sein,

Sieht gut aus. Calvin Klein? Die Krawatte ist aber zu lang. :D

Das Hemd war ein Versuchsballon. Ich habe es günstig bei TK erstanden, weil ich einfach mal sehen wollte, ob mir sowas überhaupt steht und ob ich sowas tragen kann.

Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Es gefällt sogar meiner vierzehnjährigen Tochter und das will was heißen. Der Kragen könnte etwas größer und v.a. etwas haifischiger sein. Ich habe nur schnell das Problem, dass bei größeren Kragen zu wenig Hals übrig bleibt, was auch nicht gut aussieht.

Das CK-Logo auf der Brust müsste auch nicht sein. Normalerweise kaufe ich keine Klamotten, bei denen ein Markenlogo an prominenter Stelle prangt (außer Sportsachen, weil es sich da kaum vermeiden lässt).

Die Krawatte geht genau bis zur Gürtelschnalle, sogar das dünne Ende. Wieso ist die zu lang? Vielleicht liegts an der Persektive?
 
Die Krawatte ist nicht zu lang gebunden (maximal wenige cm), sondern die Krawatte gesamt ist zu lang für dich. Das kurze/schmale Ende dürfte gut 10cm früher aufhören.
 
Mir persönlich gefällt viel es besser, wenn beide Enden gleich lang sind.

Dann sollte aber das Schildchen mit dem Pflegehinweis nicht rausgucken. So geht das jedenfalls in meinen Augen gar nicht. Außerdem wirkt es als wäre das dünne Ende sogar länger als das dicke.

Das Outfit auf dem verlinkten Foto ist eher casual, da mag das mit den gleich langen Enden ein modisches Extra sein, das ich so ok fände in der Zusammenstellung. Aber auch dort ist das kurze Ende so gebunden, dass nicht die Unterseite zu sehen ist, sondern die "Schauseite".
 
Was los? Ist google kaputt. :confused:
An iGent is a clothing hobbyist who posts on clothing fora such as Ask Andy About Clothes, and Style Forum and has the inclination to take photographs of himself in his latest sartorial acquisitions.

Diese Art die Krawatte zu tragen habe ich nur in diesem Zusammenhang gesehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben