Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soeben angekommen:
Lambswool Waiscoat in dunkel(bottle)grün(green) von Woolovers...
Sehr schöne Qualität zu einen extrem interessanten Preis (€ 31,95 inkl. Versand!)
 
Soeben angekommen:
Lambswool Waiscoat in dunkel(bottle)grün(green) von Woolovers...
Sehr schöne Qualität zu einen extrem interessanten Preis (€ 31,95 inkl. Versand!)

Ich habe mir jetzt auch mal was von Woolovers geholt (Lambswool V-Neck) und muss sagen man kriegt was man zahlt. 'Normale' grobe (unsauber gekämmte) Wollpullis in teils recht schönen Farben (das gelb fand ich echt gut). Gibts aber auch so ähnlich beim P&C um die Ecke. Vermutliche ohne Sale aber etwas teurer -> Punkt für Woolovers. Aber ich verstehe nicht die Euphorie mancher Mitforanten... Für das Geld sicher in Ordnung, aber wenn mir der Chemiegeruch beim auspacken entgegen steigt werde ich misstrauisch. :o Ich bereue weder den Kauf, noch werde ich mich bei Woolovers großzügig eindecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontrastkragen

So eins habe ich schon länger gesucht: ein Hemd mit blau-weißen Streifen ohne Brusttasche, aber eines, das nicht aussieht wie fürs Jahrestreffen der Metzger-Innung. Mit weißem Kontrastkragen, aber ohne weiße Manschetten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So eins habe ich schon länger gesucht: ein Hemd mit blau-weißen Streifen ohne Brusttasche, aber eines, das nicht aussieht wie fürs Jahrestreffen der Metzger-Innung. Mit weißem Kontrastkragen, aber ohne weiße Manschetten. :)

Schön! Der Kragen könnte ein wenig größer sein, zumindest erweckt die Perspektive des Bildes den Eindruck.


Viele Grüsse

AG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben