Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo kann man diese Seidenknubbel denn günstig bekommen?

zaskarion hat es bereits korrekt erkannt.

eBay, ein Schlechtwetter-Sonntag, sowie etwa 2-3 Wochen Wartezeit verhelfen zu einem ganzen Schwung Seidenknoten zum Spottpreis!
Obendrein erhält man noch das wunderbare "Ich beiß mir in den.... " -Gefühl, bisher über den Tisch gezogen worden zu sein.
Ich werfe ja mal ganz gerne mein Geld mit beiden Händen raus, aber in manchen Dingen bin ich einfach kleinlich. Und das gehört dazu!

Hierzulande 5-8 € für ein Paar Seidenknoten aufzurufen lässt mich einfach leicht sauer werden! Das Verständnis für die höheren Kosten im Einzelhandel hin oder her, aber das ist frech!
 
Heute angekommen: Dünne Weste als Kälteschutz unter das Jacket.
Ewig nach so etwas gesucht und dann auch noch als Schnäppchen bei CountyAttire im Sale für 30£ geschossen :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1329831663457.jpg
    uploadfromtaptalk1329831663457.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 182
Heute angekommen: Dünne Weste als Kälteschutz unter das Jacket.
Ewig nach so etwas gesucht und dann auch noch als Schnäppchen bei CountyAttire im Sale für 30£ geschossen :D
Auf den ersten Blick sieht die Weste sehr gut aus!
Habe auch nach etwas ähnlichem gesucht, aber meist nur Westen in Grüntönen gefunden.
In dieser Farbe sieht das ganz gut aus.


Grüße, André.
 
http://cgi.ebay.de/20-Pairs-bulk-sa...311?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27b94da23f

20 Paar Seidenknoten € 11,40 incl. Versand ex China
aus 42 Designs wählbar

http://www.ebay.de/itm/Vintage-5-Pa...008?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27b4aa7ed0

5 Paar Seidenbarrels € 6,83 incl. Versand ex China
aus 18 Designs wählbar

auch sehr zu empfehlen:
http://www.ebay.de/itm/270894508851?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Kommt aus England und dürfte daher schneller da sein. (weiß aber nicht mehr genau wie lang es gedauert hat).
Qualität dürfte sich nix nehmen, aber man kauft halt nicht n haufen Farben die man nicht braucht. Der Händler hat auch noch andere Angebote, unter anderem auch einzelne Paare
 
Unlängst angekommen: Handschuhe von C. u. K. Schmidt aka. Handschuhschmidt.

Wir waren vor einiger Zeit in Magdeburg und haben dort Maß nehmen lassen. Übrigens nicht von Herrn Schmidt selbst, sondern von seiner Enkelin, die offenbar den Laden übernehmen wird, wenn alles gut läuft. Das sind natürlich optimistisch stimmende Nachrichten. Dann konnte man Leder, Muster, Innenfutter, Paspel, Länge, Schnitt des Handschuhs aussuchen. Jetzt, ca. 6 Wochen später, sind die Handschuhe meiner Freundin angekommen. Sie sind sehr schön geworden, gut gearbeitet und man hat sich die Mühe gemacht, extra für sie das braune Seideninnenfutter nachzubestellen, was ich sehr nett finde. Die Handschuhe sitzen perfekt. Ich werde demnach die Sekundärbestellung aufgeben, da ich meine Maße, wie gesagt, schon habe nehmen lassen.

Kleine Freude am Rande: Auf der Fahrt von Berlin nach Magdeburg saßen wir 2 Std. in einer Gaststätte in der Nähe von Burg fest, da sich jemand vor die Gleise geschmissen hatte, und zwar mit ca. 100 Neonazis, die auf dem Weg zur Bombendemo in Magdeburg waren. Da war ne, ja, Bombenstimmung!
 
Das Material ist nicht der Hammer, das stimmt. Aber es passt und auf ewig muss es nicht sein.
Ich bin letzte Woche extra zum TKMaxx nach Senden gefahren. War allerdings eher entäuscht. Das was da war, war zwar günstig, aber nichts was ich hätte anziehen wollen...
 
Ok ok... ich hab's schon wieder getan und was von Apple gekauft... fürs Training eine tolle Sache. Leicht und unkompliziert.
 

Anhänge

  • shuffle-green-gen4.jpg
    shuffle-green-gen4.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 60
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben