Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vor Kurzem bei mir eingetroffen: 2 Hemden des englischen Herstellers Coles und eine Paisley Krawatte von Ascot,

Enthusiast
 

Anhänge

  • c1.jpg
    c1.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 91
  • c2.jpg
    c2.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 89
  • c3.jpg
    c3.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 71
  • c4.jpg
    c4.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 64
... schwieriges Thema :)

Füsse sind so unterschiedlich und "nur" wegen der Optik was zu kaufen bzw. zu verkaufen halte ich persönlich für suboptimal :-)

Mal sehen was sich machen lässt............

Kein Widerspruch, die Optik allein ist es nicht. Die gibts überall. Unterschiedliche Füsse auch, trotzdem werden irgendwie Schuhe verkauft, die manchmal sogar passen.
Ein Forenmodell sollte schon Referenzcharakter (für den jeweiligen Schuhtyp haben). Da brauchts schon ein wenig mehr, da hast Du recht :)

Gruß
Armin
 
Ich würde mich über einen kurzen Testbericht (Stoff, Passform, Einlagen) zu den Hemden freuen!


Sehr gerne,

Stoffe sind sehr angenehm zu tragen, allerdings eine Qual beim Bügeln, vor allem der Popelin Stoff. Der Schnitt ist klassisch englisch, mit angenehm langem Rumpf. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich, aber keine Offenbahrung (die Hemden sind im Vereinigten Königreich hergestellt worden).
Relativ feste aber unverklebte Einlagen am Kragen und den Manschetten. Mir gefallen die Hemden ausgesprochen gut und ich kann sie vorbehaltlos empfehlen. Reduziert mit Sicherheit eine feine Sache. Ich habe beide Hemden etwa drei mal getragen und gewaschen und habe kein nennenswertes Einlaufen festgestellt. Däumchen hoch also.

Gruß,

Enthusiast
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben