Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2 neue im Team

--> Alden Indy
--> RedWing 9013


9056960aec.jpg
 
Gestern aus Freiburg mitgebracht, C&J Hallam, dunkelbraun.

Der Dinkelacker Zürich ist bereits 10 Wochen jung und beinahe eingetragen.
 

Anhänge

  • DSC_3633.jpg
    DSC_3633.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 449
  • DSC_3634.jpg
    DSC_3634.jpg
    91 KB · Aufrufe: 162
Sehr schön, den Dinki habe ich als Luzern in der Farbe - Traumschuh.

Den CJ merke ich mir, der gefällt mir ausgesprochen gut mit der leicht kantigen Form
 
Sehr schön, den Dinki habe ich als Luzern in der Farbe - Traumschuh.

Den CJ merke ich mir, der gefällt mir ausgesprochen gut mit der leicht kantigen Form

Die Inspiration für den HD hast Du geliefert.
Habe ihn mir in Bissingen direkt geholt. Den gibt es in dieser Farbe nicht zu kaufen. Quasi ein Prototyp. Der Kurs den ich dafür entrichten durfte war spitzenklasse.
 
Dieter, vielen Dank für die Bild der vom C&J. Um diese Modell schlawänzel ich auch schon die ganze Zeit im Bereich eines dunkelbraunen Schuhes. In Natura sieht er noch einen Ticken schöner aus, als auf den Bildern. Vor allem das "lebendige" Braun gefällt mir.
 
ich denke einmal laut und frage mich warum die HD's in dem geschäft bei uns unter aller s.u sind. deine sehen sehr anständig aus.

es gibt doch abgesehen von dem meisterstück klimbim nur eine linie oder?


Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Alle meine HD´s sind top i.O. Auch die Modelle die ich bislang in den verschiedenen Geschäften zu Gesicht bekommen habe.

Soweit mir bekannt ist, ja. Das Meisterstück, dann der "Rest" auf einer Ebene.
 
Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Alle meine HD´s sind top i.O. Auch die Modelle die ich bislang in den verschiedenen Geschäften zu Gesicht bekommen habe.

Soweit mir bekannt ist, ja. Das Meisterstück, dann der "Rest" auf einer Ebene.

Kann mich da nur anschliessen. Habe 4 Paar Dinkis und bin mit jedem höchst zufrieden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben