Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe heute Langer & Messmer in Heidelberg besucht und mir die Schuhe im Vergleich zu Shoepassion angesehen.
Die eigenen Langer & Messmer-Schuhe waren durchweg besser als die nebenstehenden von Loake. Gekauft wurde aber erstmal nur Schuhspanner und Polierbürste aus Rosshaar.

Scheint tatsächlich langsam Zeit für Forenmodelle zu werden, wa Simon?

Armin
 
Neulich folgendes bei Jungmann und Neffe erstanden. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind im Süßwarenladen. 300 Euro für 3 Krawatten, 2 EST und Seidenknötchen ist allerdings auch eine Ansage (vor allem für mich als Student), werde mir also einiges davon vom Christkind bringen lassen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
müsste eher "heute bestellt" heißen!
Eine Pferdelederjacke Highwayman von Aero Leather in einem Cordovan- Farbton, versehen mit in paar individuellen Änderungswünschen (spezielles Tartan-Futter, keine Außen-Brusttasche, keine Innen-Cuffs, verlängerter Rücken).
Nun heiß es bis April/Mai warten!
Liebe Grüße,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
müsste eher "heute bestellt" heißen!
Eine Pferdelederjacke Highwayman von Aero Leather in einem Cordovan- Farbton, versehen mit in paar individuellen Änderungswünschen (spezielles Tartan-Futter, keine Außen-Brusttasche, keine Innen-Cuffs, verlängerter Rücken).
Nun heiß es bis April/Mai warten!
Liebe Grüße,
Thomas

Diese Jacke macht glücklich! Meine trage ich sehr viel! (Highwayman in oxblood, rotes Tartan-Futter, keine Bündchen, lange Arme, zwei Innentaschen). Um die ganzen Tipps zum Einreiten würde ich an Deiner Stelle nichts geben, einfach viel tragen, dann wird sie auch weicher. Neu konnte ich meine im Wohnzimmer aufstellen.

Gruß Change
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben