Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da sieht man mal wieder wie ungesund cola light ist.
Die Aussage ist genauso gehaltvoll wie schon so einige in lezter Zeit hier im Forum. Vieleicht weniger nachplapern was populär ist und um Zustimmung buhlen.

Aber wer weiß auch wenn in den lezten 20 Jahren das Aspartam (bei 3 Liter pro Tag) keinen Krebs verursacht hat wird es das ja vieleicht noch in der Zukunft tun.
 
Zitat:
Zitat von Fitted
Da sieht man mal wieder wie ungesund cola light ist.

hat mir ein Schmunzeln entlockt :)


Die Aussage ist genauso gehaltvoll wie schon so einige in lezter Zeit hier im Forum. Vieleicht weniger nachplapern was populär ist und um Zustimmung buhlen......

Die Interpretation "um Zustimmung buhlen" hat mich zum Kopfschüttlen gebracht - schmunzeln ist angenehmer als Kopfschütteln.

Beste Grüße Joachim
 
hat dir in der Uni noch nie jemand dein Gerät vom Tisch gefegt, weil er im Kabelsalat hängen blieb? Oder eine Heiß/Kaltgetränk drüber geschüttet? Oder einfach mal drauf abgestützt? Deine Laptoptasche mal runtergefallen? Alles Sachen die durchaus passieren können.....im Gegensatz zu der Metallkugel ;) Ein Mac überlebt das selten....das Thinkpad meistens....
Also wenn die Laptoptasche runterfällt, dann macht das deinem Mac gar nichts. Genauso wenig wie einem Laptop für 50€ aus dem Aldi. Denn die Tasche ist üblicherweise gepolstert.

Das Macbook vom Tisch fegen, weil einer im Kabel hängen bleibt ist zumindest beim Stromkabel unmöglich. Dafür gibt es den Magsafe Stecker der dann einfach abploppt...

Die anderen genannten Sachen klingen mehr nach einem Messi-Haushalt. Und daher lautet meine Antwort "Nein ist mir noch nie passiert". Ich bin aber auch schon etwas mehr als 10J aus der Uni raus - vlt sind die Sitten heute etwas rauer..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben