Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht heute gekauft, aber vor kurzem angekommen und nun endlich geschafft zu fotografieren :) Fotografiert im übrigen mit dem neuen iPhone 4S.

MacBook Air 13,3"... unglaublich, wie leicht und schlank und schön es ist :)

Das Stilmagazin lässt sich damit auch sehr gut lesen :cool:

Well...wuite nice but: WILL IT BLEND?

Für mich wäre soetwas nichts, im Unialltag würde es mir kaputt gehen.

Kanns sowas?:
[YOUTUBE]kQqMKkv69I4[/YOUTUBE]
 
Wer macht sowas? Warum macht man sowas?
Wer SO mit seinen Geräten im Alltag umgeht frisst auch kleine Kinder...

Ich verstehe ja, dass ein Laptop ein wenig stoßfester sein soll, aber den Effekt der Boulekugel erreichst du doch nur, wenn du dein Thinkpad einfach vom Tisch und in die Ecke wirfst... "Unialltag" bedeutet ja nicht, dass du mit Rucksack den Südpol erreichen willst...
 
Wer macht sowas? Warum macht man sowas?
Wer SO mit seinen Geräten im Alltag umgeht frisst auch kleine Kinder...

Ich verstehe ja, dass ein Laptop ein wenig stoßfester sein soll, aber den Effekt der Boulekugel erreichst du doch nur, wenn du dein Thinkpad einfach vom Tisch und in die Ecke wirfst... "Unialltag" bedeutet ja nicht, dass du mit Rucksack den Südpol erreichen willst...

hat dir in der Uni noch nie jemand dein Gerät vom Tisch gefegt, weil er im Kabelsalat hängen blieb? Oder eine Heiß/Kaltgetränk drüber geschüttet? Oder einfach mal drauf abgestützt? Deine Laptoptasche mal runtergefallen? Alles Sachen die durchaus passieren können.....im Gegensatz zu der Metallkugel ;) Ein Mac überlebt das selten....das Thinkpad meistens....
 
hat dir in der Uni noch nie jemand dein Gerät vom Tisch gefegt, weil er im Kabelsalat hängen blieb? Oder eine Heiß/Kaltgetränk drüber geschüttet? Oder einfach mal drauf abgestützt? Deine Laptoptasche mal runtergefallen? Alles Sachen die durchaus passieren können.....im Gegensatz zu der Metallkugel ;) Ein Mac überlebt das selten....das Thinkpad meistens....

Also Leute mal ganz ehrlich... ein bisschen aufpassen muss man schon. Das MacBook Air hält einen Uni-Tag bei vollem Akku durch, also schon mal kein Kabelsalat.

Essen und Trinken werden am Gerät vermieden. Wenn dann doch mal der kleine Hunger kommt, wird es eben schnell zugeklappt, in die Hülle gepackt, in die Tasche gepackt und dann eben gegessen und getrunken. Das Verstauen und wieder rausholen dauert ca. 15Sek. Sinnvoll investierte Zeit, wenn ihr mich fragt.

Transport in einem gepolsterten Case, selbstverständlich.

Wer eine Boule-Kugel auf meine Geräte wirft, dem werf ich das Ding an den Kopp :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben