Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wieder ein schönes Hemd von Finamore...
Ob meine heute bestellten C&J Tetbury noch dieses Jahr ankommen, hängt von den fleißigen Händen in Northhampton ab...
 

Anhänge

  • IMG_5202.jpg
    IMG_5202.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 160
Heute eine Tube ungarische Bartwichse, sowie eine neue Bartbürste aus Holz und Wildschweinborsten.

Mal sehen was die Bürste taugt. Sollte Draht biegen können. ;-)


Grüße, André.
 

Anhänge

  • IMG_1149.jpg
    IMG_1149.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_1152.jpg
    IMG_1152.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_1156.jpg
    IMG_1156.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 47
SuitSupply

Hallo zusammen,,

hier mein erster Anzug von SuiteSupply!


Gekauft für 259,-€ in Roermond. Modell: Sevilha Gr. 94.

Der Verkäufer nahm sich viel Zeit für einen anstrengenden Kunden :D und ich bin sehr zufrieden mit der Passform und der gebotenen Quallität.

An dieser Stelle möchte ich allen Mitforanten einen herzlichen Dank aussprechen, ohne die ich eigenständig wohl nie zu SS gekommen wäre und das doppelte in einen nur halb so hochwertigen Anzug der gemeinen Marken gesteckt hätte!: :)


Bessere Bilder folgen bei Gelegenheit unter "Heute getragen..."

Beste Grüße
Tim
 

Anhänge

  • 005.jpg
    005.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 216
  • 002.jpg
    002.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 197
Die Länge passte perfekt! Änderungen wären aber vorort möglich gewesen (ca. 1,5 cm). Änderungen am Ärmelansatz natürlich auch (unbegrenzt) jedoch nur durch einen externen Scheider oder innerhalb von 5 Tagen in der Filiale in Maastricht und anschließendem Versand per Post.

Die Hose wurde um 4 cm innerhalb einer halben Stunde dort gekürzt und das ohne die üblich Diskussionen, die man vom Änderungsschneider um die Ecke kennt. "So kurz trägt man die Hosen nun wirklich nicht!":mad:


Beste Grüße
Tim
 
Heute kamen meine aus der Bucht gefischten EdMeier an, Fullbrouge Boxcalf mit Gummisohle für die kälteren und/oder nasseren Tage im Jahr. Tragen sich sehr bequem, aber ehrlich gesagt passen Sie mir nach meinem subjektiven Empfinden nicht ganz genau, es fühlt sich einen Tick zu weit an. Dennoch sehr schön anzuschauen - gerade wie das Brouge gearbeitet ist, gefällt mir sehr gut.
Bin gerne offen für die Meinungen der ausgewiesenen Schuh-Koryphäen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben