Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Passend zum schönen Spätsommer hab ich mir was Farbenfrohes gegönnt. Vom Transport schon etwas zerdrückt, aber immer noch bunt!
 

Anhänge

  • 2011-09-29 13.48.35.jpg
    2011-09-29 13.48.35.jpg
    83 KB · Aufrufe: 140
  • 2011-09-29 13.48.51.jpg
    2011-09-29 13.48.51.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 88
Hallo zusammen,,

hier mein erster Anzug von SuiteSupply!


Gekauft für 259,-€ in Roermond. Modell: Sevilha Gr. 94.

Der Verkäufer nahm sich viel Zeit für einen anstrengenden Kunden :D und ich bin sehr zufrieden mit der Passform und der gebotenen Quallität.

An dieser Stelle möchte ich allen Mitforanten einen herzlichen Dank aussprechen, ohne die ich eigenständig wohl nie zu SS gekommen wäre und das doppelte in einen nur halb so hochwertigen Anzug der gemeinen Marken gesteckt hätte!: :)


Bessere Bilder folgen bei Gelegenheit unter "Heute getragen..."

Beste Grüße
Tim

Sieht sehr gut aus und ein weiterer Beweis, dass SuSu einfach richtig gutes Zeug in der Einsteiger-Preisklasse raushaut.

Gestern beim 30-min Intermezzo bei Rugby.com gekauft...
 

Anhänge

  • Shopping1.jpg
    Shopping1.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 148
  • Shopping2.jpg
    Shopping2.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 141
  • Shopping3.jpg
    Shopping3.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 149
  • Shopping4.jpg
    Shopping4.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 136
  • Shopping5.jpg
    Shopping5.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 139
  • Shopping6.jpg
    Shopping6.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 135
Tut mir leid, ich bin eher psychopathisch als psychedelisch ...wir wird immer so leicht übel von sich drehenden Farbspektren!

dE
 
Oh, ganz im Gegenteil. Nach längerer beruflich qualvoller Zeit fühle ich mich derzeit ganz neu geboren. Das Leben muss gefeiert werden! Aber es ist natürlich schön zu wissen, dass sich hier die Leute Sorgen um einen machen...
PS: Respektabel exakte Alterseinschätzung...das lernt man wohl in der Soziologie....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben