Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie wäre es mit: "Seit meinem 6. Lebensjahr ist dies mein Traum gewesen" ?

Darum war mein Beispiel zwar korrekt, aber unfair.
Denn, man kann abschließen in der Schule zu sein.
Aber nicht fünf zu sein. Das wird, quasi, nur erweitert.

Weniger auffällig klingt vielleicht die Formulierung:
"Es ist mein Traum, seitdem ich fünf gewesen bin."

Und auch das nur, solange der Traum noch ein Traum ist; sonst war es ein Traum, um es jetzt auf die Spitze getrieben zu haben. :cool:
 
Da meine Rundumsynthetiktasche manchmal zu groß und nicht sehr schön ist (aber man kriegt Laptop, Handbibliothek und Seminarordner rein :D) und ich seit meinem 6. Lebensjahr...:D Dies, zum arbeitslosenfreundlichen Sondertarif:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...eName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Verblüffenderweise war die Bestellung um ein Haar früher da, als ich sie bestellt hatte :D, genau gesagt nur anderthalb Tage später. Dies aus England.

Der vermeintliche Defekt: das kleine Messingwappen unter der Klappe ist minimal abgenutzt. Nach etwas Politur sieht man das nicht mal mehr.

Der Schreck: Die Messingteile am Griff hatten Macken und der Lederteil der Verschlussklappe schien leicht verfärbt. Das Messing war aber auch hier nach etwas Putzmittel wieder einwandfrei und das Leder problemlos mit etwas Pflegewachs angepasst. Ansonsten keine Lagerspuren, sondern wie neu.

Der Bonus: Aus irgendeinem Grund waren zwei Ledertragegurte beigelegt. Die Geschenkverpackung fehlt zwar, aber der viel wichtigere Schutzbeutel war dabei. Die Verarbeitung scheint mir ordentlich, das Schloss könnte allerdings hochwertiger sein, über die Lederqualität wage ich keine Aussage. Wirkt alles in allem wie solide Mittelklasse. 500 Pfund wären mir dafür zu teuer (d.h. da würde ich lieber mehr zahlen und eine Qualitätsliga höher gehen), für € 150 und (hand)made in England ist dies jedoch ein Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei tkmaxx in neuss ein tweed hunting jackett mit kordkragen, riegelverscluss und patch pocketts geschossen. Wegen mir kann es herbst werden ( ist es ja eigentlich eh schon...)
 
Loake Chatsworth, schöner Braunton und für den Übergang ganz passend.

Mein Kleiner meint jetzt immer, wenn ich die Schuhe in die Hand nehme, das ich zum Reiten gehen muss, da es ja Reitstiefel sind:-)

7989685bkv.jpg


7989686sgo.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben