Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Markus,

Tricker's gibt die Weite ja in Ziffern an - dieses Modell ist nur in Weite 5 verfügbar, da ebenfalls in Kleinserie speziell für F.B. angefertigt.

Wobei Tricker's MTO Programm richtig Klasse ist und Du viele Varianten geboten bekommst.

Schau mal hier im amerikanischen SF den Faden dazu
http://www.styleforum.net/showthread.php?t=241668

Beste Grüße Joachim
 
Markus,

Tricker's gibt die Weite ja in Ziffern an - dieses Modell ist nur in Weite 5 verfügbar, da ebenfalls in Kleinserie speziell für F.B. angefertigt.

Wobei Tricker's MTO Programm richtig Klasse ist und Du viele Varianten geboten bekommst.

Schau mal hier im amerikanischen SF den Faden dazu
http://www.styleforum.net/showthread.php?t=241668

Beste Grüße Joachim

Danke!
Kenne mich mit Tricker`s nicht wirklich aus. Ach, die machen alle echt, was sie wollen. Einer gibt die Weite in Buchstaben an, der Nächste in Zahlen...

Das MTO-Programm von Tricker`s klingt wirklich gut. Vielleicht hab ich ja jetzt mal einen Grund gefunden, um mich von den Ed-Meier-Bananen abzuwenden. Blaue Rauleder-Treter wird es da wohl ohnehin nicht geben und neulich hab ich mich so über den Service geärgert...

Die Qualität von Tricker`s dürfte ja wohl vergleichbar sein...
 
Einstieg in die Nassrasur mit Merkur 34G in Gold (einer der letzten anscheinend die hergestellt wurden) samt Zubehör
 

Anhänge

  • IMGP1917.jpg
    IMGP1917.jpg
    83 KB · Aufrufe: 146
Einstieg in die Nassrasur mit Merkur 34G in Gold (einer der letzten anscheinend die hergestellt wurden) samt Zubehör

Die Personna ist eine gute Einsteigerklinge. Kannst ja später mal die russischen Astra superior Platinum (ASP) nehmen, dann willst Du die Personna aber nicht mehr ;) Günstig ist die ASP auch, habe in der Bucht für 75 stück 8€ bezahlt...

Wozu nimmst Du die Kernseife, oder was ist das links im Bild? Und das rechte Döschen ist ein After-Shave?
 
Heute bekommen...

10 Paar VICCEL Socken (Farbenfroh)
3 x Drei Gürteltiere
2 x Leinenhosen MEXX
1 x DRYKORN Sakko
1 x Cheaney by Church moosgrüner Cap Toe
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben