Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wirklich eine schöne Hose. Vielleicht könnten Sie besagten Link hier nochmal reinstellen. Habe gerade das Forum durchsucht, bin aber nicht fündig geworden!

Wie fallen die Hosen von Incotex denn aus?

Vielen Dank und sonnige Grüße!

Ich würde mich auf ein "du" freuen, wenn es Dir nichts ausmacht ;).

Link - http://stores.ebay.de/collecter100 .Ich bin mir nicht sicher wer diesen Verkäufer erwähnt hat, bin aber extrem dankbar! :p
Er tut regelmäßig Incotex Hosen reinstellen, Portokosten halten sich im Grenzen, um die 14 USD glaube ich. Päckchen war auch echt schnell da.

Meiner Meinung nach fallen die schon schmall aus, irgendwo im Forum ist es auch schon erwähnt worden. Ich trage normallerweise _immer_ 50. Die Hose ist aber 52 und passt mir ganz gut. Ok, ich hätte es mir gewünscht, nicht so eng an den Oberschenkeln zu sitzen, ist aber schon ok. Die nächste Hose wird bestimmt wieder in 52er Größe sein ;).

Schönen Abend noch!
 
Ok, ich hätte es mir gewünscht, nicht so eng an den Oberschenkeln zu sitzen, ist aber schon ok. Die nächste Hose wird bestimmt wieder in 52er Größe sein ;). Schönen Abend noch!

Extreme Dankbarkeit macht mich verlegen - deshalb noch ein Tipp: Such mal nach Mabitex Hosen - die sind etwas "komfortabler" geschnitten und am Gesäß und Beinen nicht so tight wie die Incos ;)

Beste Grüße Joachim
 
Guten Abend Niko.
Wo hast du dir die beiden Drykorn Sakkos geschnappt?
.com, .de, .co.uk? Bei einem privaten oder Shop?
Falls du es überhaupt verraten willst.

Schönen Gruß

Gossbo
 
Ah sicher doch - ebay.de, waren private Verkäufer, reiner Zufall dass ich 2 stück innerhalb einer Woche erwischt habe denke ich. Ich wollte nur einen kaufen... :D

Nun ist erstmal aber Schluss mit Sakkos :s. Freundin kuckt mittlerweile bissl kritisch :eek:

Eine schöne Woche wünsche ich euch!
Gn8
Niko
 
Sehr schöner Pullover, bei dem Preis kann einem der Verkäufer wirklich leid tun. Der UVP stimmt aber tatsächlich, auch wenn er utopisch erscheint.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben