Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab mal ein ähnliches schnäppchen gemacht. Neupreis war 130€ und ich habe ihn für 16,x geschossen. Zwar eine nummer zu groß aber das geht schon. Ferner ist die Farbe 'Kamel' nicht so leicht kombinierbar. Aber flauschige Merinowolle...
 
In den letzten Tagen:

Van Laack Hemd mit erfreulich hohem Kragen, ein Pullover Shirt von Gant, ein Riviera Polo von Sunspel.

Ohne Fotos: eine Chino von RL in Khaki, Shadow-Socken von Falke, ein weiteres Polo von Sunspel.
 

Anhänge

  • 682107294_photobucket_3146_.jpg
    682107294_photobucket_3146_.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 65
  • 682107294_photobucket_3147_.jpg
    682107294_photobucket_3147_.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 65
  • 682107294_photobucket_3150_.jpg
    682107294_photobucket_3150_.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 67
Leider nein, die Sunspels kommen direkt vom Hersteller, das ging problemlos. Der erste Qualitätseindruck ist hervorragend.

Die Chino ist mir lang genug, ich habe sie in der "quadratischen Größe" 32/32. Ich bin allerdings auch nur 1,80m groß und trage üblicherweise Größe 50. Das gute Stück ist made in Sri Lanka (Modell Suffield), das teurere Modell (mit deutlich schöneren Details), "styled in italy, made in romania" :rolleyes: paßte mir aufgrund meiner kräftigen Oberschenkel überhaupt nicht.

Gruß, Phil
 
Leider nein, die Sunspels kommen direkt vom Hersteller, das ging problemlos. Der erste Qualitätseindruck ist hervorragend.

Die Chino ist mir lang genug, ich habe sie in der "quadratischen Größe" 32/32. Ich bin allerdings auch nur 1,80m groß und trage üblicherweise Größe 50. Das gute Stück ist made in Sri Lanka (Modell Suffield), das teurere Modell (mit deutlich schöneren Details), "styled in italy, made in romania" :rolleyes: paßte mir aufgrund meiner kräftigen Oberschenkel überhaupt nicht.

Gruß, Phil

Das ist meines wissens bei allen Incotex Hosen so.
 
Ah ja, dann lag ich ja richtig mit meiner Vermutung. Danke für den Hinweis! (Übrigens kommen die teureren Hiltl-Hosen ebenfalls aus Rumänien).
 
Gerade ist meine erste Proben-Bestellung angekommen. Einmal querbeet, ich bin gespannt:
Acqua di Parma - Colonia Intensa for Men

Acca Kappa - Cedro

biehl parfumkunstwerke - Arturetto Landi - al03

Carthusia Uomo EdP

Czech & Speake - Oxford & Cambridge Traditional Lavender

biehl parfumkunstwerke - Egon Oelkers - eo2

Annick Goutal - Les Orientalistes - Encens Flamboyant Homme

Maître Parfumeur et Gantier - Grain de Plaisir

Geo. F. Trumper - Extract of Limes

Washington Tremlett - Hampstead Water

Washington Tremlett - MPH

Penhaligon's - Sartorial

Lorenzo Villoresi - Uomo
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben