Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Abend André,

Gefallen mir sehr gut. Nicht zu breit und auch nicht zu schmal. Genau richtig. Habe sie aber außer bei der Anprobe zu Hause noch nicht getestet. Warte noch auf meine Schuhspanner die ich bestellt habe.

Warum hast du sie Dir nicht zugelegt, wenn ich fragen darf?

Gruß

Gossbo
 
Bisher habe ich ein Paar von Prime Shoes, und als nächstes wollte ich mir Deine gezeigten im hellen Braunton zulegen. Im Geschäft haben sie mir gefallen, jedoch für mich kein Schuh der sich täglich ohne weiteres tragen lässt. Ab und zu aber sehr schön. :-)

Ich werde wohl die Tage diesen Schuh probieren gehen und mich dann entscheiden.

Auf die Frage warum, kann ich nur antworten, es gibt zu viel Auswahl an Schuhen, das muss wohl überlegt sein, welcher mir als nächstes in den Stall kommt. :-)


Liebe Grüße, André.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, um ehrlich zu sein passt weder "heute" noch "gekauft" zu meinen neuen Sachen... Schon ein paar Tage her und wurden geschenkt. :)
Diese billige 7- Fold Krawatte aus Italien in dunkelblau.

Und "Waldviertler". Ist eine österreichische Schuhmarke aus dem Waldviertel (Niederösterreich). Passt zwar nicht zum Anzug, sind aber sehr hochwertige Schuhe falls es mal nicht sehr formell ist oder vielleicht mal ein Ausflug ins Grüne/ Wandern angesagt ist.
Wobei der Ausflug ins Grüne bei mir nie vorkommen wird, ich leb doch schon am Land.. :eek::D
http://www.gea.at/frameset_gehen.html

Bilder können bei Bedarf nachgereicht werden...
 
Kaschmir für den Hals (eine neue Passion):

12551a.jpg

12552a.jpg
12993a.jpg

13013a.jpg
12743a.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben