Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und von "EM's of Masons's" via Best-Secret bis heute noch nirgends gesehen - stonewashed - ordentlich verarbeitet - mal schauen, wie sie sich schlagen

Hallo Joachim,
mit den EM for Mason's gehe ich auch schwanger, aber mein Kontostand verhütet zuverlässig :( Dass sie "straight leg" - geschnitten sind, macht die Verführung nict gerade geringer...

Die Linie "EM" hab' ich noch nirgends gehen, Mason's schon und war sehr angetan.

Grüße
Tobias
 
@zaskarion Schöne Hosen, allerdings sieht die Mabitex zumindest auf den Fotos absolut nicht nach Nantucket Red aus?! :confused: Ist sie denn in echt so viel heller?

soweit ich das konzept richtig verstanden habe ist nr kein stetiger zustand. es sind eigentlich verwaschene hosen, die anstatt gnadenbrot zu beziehen, geadelt wurden.

der durschnittsbürger sortiert so etwas zur gartenarbeit oder caritas aus, vermute ich einmal ganz stark.
 
soweit ich das konzept richtig verstanden habe ist nr kein stetiger zustand. es sind eigentlich verwaschene hosen, die anstatt gnadenbrot zu beziehen, geadelt wurden.

der durschnittsbürger sortiert so etwas zur gartenarbeit oder caritas aus, vermute ich einmal ganz stark.

Wohl eher Caritas. Ich glaube der (männliche) Durchschnittsbürger würde sowas nichtmal zur Gartenarbeit anziehen. :D

Meine Nantucket Reds waren jedenfalls bereits beim Kauf schon deutlicher heller bzw. verwaschen. Kein stetiger Zustand stimmt aber durchaus, da die Farbe mit der Zeit vom Waschen nachlässt und immer heller wird.
 
Wohl eher Caritas. Ich glaube der (männliche) Durchschnittsbürger würde sowas nichtmal zur Gartenarbeit anziehen. :D

Meine Nantucket Reds waren jedenfalls bereits beim Kauf schon deutlicher heller bzw. verwaschen. Kein stetiger Zustand stimmt aber durchaus, da die Farbe mit der Zeit vom Waschen nachlässt und immer heller wird.

interessanter artikel dazu.
 
Hallo heute gab es bei TKmaxx mal wieder eine 7fold von Atelier F&B für 9,99€ und ein Top Pal Zileri Sakko aus der Gold Label Ecke für 62€...am TKMAxx Preisschild stand Größe 58, im Sakko war es eine 48 (eigentlich eine Nummer zu groß für mich) ist jedoch schon beim Änderungsschneider meines Vertrauens wo Sakko- und Ärmellänge gekürzt und das Ganze ein wenig enger gemacht wird...das werden zwar nochmal ca. 80€ aber immer noch ein Traumpreis für ein dann hoffentlich optimal sitzendes Stück...wird dann vorgestellt sobald es nächste Woche wieder da ist. Außerdem gab es am Gold Label Ständer in Hannover noch ein Isaia Sakko!!!! im eher klassischen Drop7 und dunkelblau/rot in Größe 48 für 400 statt 1500Euro...das war mir dann doch hoffnungslos zu groß aber falls es wen interessiert ;)
 

Anhänge

  • cravatte.jpg
    cravatte.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 122
So war erst im falschen Thread...hier nochmal ein Paar Bilder von dem Isaia Sakko in Hannover die ich heute nach der Arbeit mit dem Handy gemacht habe...
 

Anhänge

  • sakko.jpg
    sakko.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 142
  • Aermel.jpg
    Aermel.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 112
  • Material.jpg
    Material.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 103
  • preis.jpg
    preis.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 99
Sodele, heute ist der erste meiner Allen Edmonds seconds hier eingetrudelt:cool: Das ist mit Absatnd der luftigste Schuh den ich jemals hatte.

Nochmal ein Strwafut in Brown/Brown mit einem kleinen Fehler am linken Schuh innen. Kurz Nadel und Faden genommen und gut ist. Beim Tragen sieht das kein Mensch.

Das ganze incl. Fracht und EUST. knapp über € 90,00. Guter Schnapp für einen regulären fast 400,00 Schuh.

Jetzt muss nur noch der Carlsbad kommen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben