Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist ja auch nicht so, dass es hier in Deutschland so warm/heiß ist.
Der Sommer hier verläuft doch sehr gemäßigt mit mal ein paar Tagen an die und über die 32°C. Und auch nicht mit hoher Luftfeuchtigkeit.
Ein Kurzarmhemd ist hier also selbst mit "logischen" Gründen nicht rechtfertigbar geschweigedenn schön.

Unabhängig von Kurz-/Langarm.....na, dann komm mal in das Gebiet der Oberrheinischen Tiefebene - heiß und feucht - leider nur klimatisch :D

Seit dem denkwürdigen Jahr 2003 brummen in meiner Hütte kumuliert 25 KW Kühlleistung
Anhang anzeigen 6866
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern bei ebay: Ole Mathiesen Uhr

... man den Beweis anzutreten, dass stillvolle Uhren nicht teuer und auch nicht von Skagen sein müssen, habe ich mir für kleines Geld gestern bei ebay die gute alte Ole Mathiesen geschossen.

170 €, dafür kann man die selbst nicht bauen oder bei Manfactum respektive Torquato kaufen...

Wo wir schon beim Thema sind: da habe ich mir doch eben schöne Holzschluppen für das Ferienhaus geholt. Da wird meine Frau mich wieder für wahnsinning halten, aber was soll´s...

Allerdings mit dunkelbraunen Lederriemen:

http://www.manufactum.de/Produkt/0/753058/Berkemann-Holzsandale.html?suchbegriff=holzschuhe
 

Anhänge

  • ole 1.jpg
    ole 1.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 124
  • ole 2.jpg
    ole 2.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Beim immer wieder sehr erfreulichen Gerdismann eine dunkelgrüne Strickkrawatte und ein hellblaues Hemd mit weißem Kontrastkragen geschossen (und freundlich um den Preis gefeilscht):

image.jpg
image (1).jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben