Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also meinst Du ich werde von Fed Ex noch ne Rechnung bekommen ?

Sehr komisch. Die Originalrechnung habe ich ja vorher per Mail bekommen.


Lieber Steve,
Gerald hat dir Beihilfe zur Steuerhinterziehung geleistet. Für ihn ist es aber nicht strafbar. Du kannst ja für gemeinnützige Zwecke spenden (z.B. Elbphilharmonie), um dein Gewissen zu besänftigen.
 
neben den Einfuhrzöllen fällt aber üblicherweise auch Umsatzsteuer an, die wiederum an die BRD geht...keine Angst, 2025 wird man in BER landen können...
 
Mach Dir einfach keine weiteren Gedanken und freu Dich über die Ware.
Es steht Dir natürlich frei, dem Rat der Mitforisten zu folgen und etwas an die Elbphilharmonie oder an den BER zu spenden. Sonst werden die ja nie fertig. :D

Ärgert mich man. Hatte das erste Mal was dort bestellt und war überrascht wie gut es ablief und dann noch das als Sahnehäubchen oben drauf.

Stephan
 
Mach Dir einfach keine weiteren Gedanken und freu Dich über die Ware.
Es steht Dir natürlich frei, dem Rat der Mitforisten zu folgen und etwas an die Elbphilharmonie oder an den BER zu spenden. Sonst werden die ja nie fertig. :D

Nein, mach das nicht! Ich lache mich jedes Mal kringelig, wenn man durch die Tür geht, hinter den man den Heizungskeller vermutet und dann ist dahinter noch ein Terminal.
 
Rasierset Chrom und Rasiermesser mit Palisander Griffschalen und eisgehärteter Klinge. Beides von Erbe aus Solingen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418679258857.jpg
    uploadfromtaptalk1418679258857.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 553
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben