Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zwei Hosen von Brioni und einen Mantel von Stile Latino (gehört das zu Attolini?) gekauft. Alles etwas günstiger bekommen. Der Mantel sieht in natura grandios aus. :)

Die Hosen passen perfekt, da muss ich echt gar nichts ändern. Bei dem Mantel sind die Ärmel zu lang. Weil die unten vernähte Umschläge haben, werden die wohl von oben gekürzt werden müssen. Ist das kompliziert? Kann das jeder Schneider oder sollte ich da zu einem bestimmten gehen?

Ja, ist eine Attolini-Marke.

Da es ein hochwertiger Mantel ist, würde ich das nur von einem guten Schneider, idealerweise Maßschneider, machen lassen.
 
Zwei Hosen von Brioni und einen Mantel von Stile Latino (gehört das zu Attolini?) gekauft. Alles etwas günstiger bekommen. Der Mantel sieht in natura grandios aus. :)

Die Hosen passen perfekt, da muss ich echt gar nichts ändern. Bei dem Mantel sind die Ärmel zu lang. Weil die unten vernähte Umschläge haben, werden die wohl von oben gekürzt werden müssen. Ist das kompliziert? Kann das jeder Schneider oder sollte ich da zu einem bestimmten gehen?

Darf man fragen, wo du den Mantel her hast? Ersteigert?
Spitzending!
 
Zwei Hosen von Brioni und einen Mantel von Stile Latino (gehört das zu Attolini?) gekauft. Alles etwas günstiger bekommen. Der Mantel sieht in natura grandios aus. :)

Die Hosen passen perfekt, da muss ich echt gar nichts ändern. Bei dem Mantel sind die Ärmel zu lang. Weil die unten vernähte Umschläge haben, werden die wohl von oben gekürzt werden müssen. Ist das kompliziert? Kann das jeder Schneider oder sollte ich da zu einem bestimmten gehen?

achso: spricht etwas dagegen die Umschlagsnat zulösen, zu kürzen und dann den Umschlag wieder zu nähen?
Würde mit dem schönen Teil aber auch nicht zu irgendjemanden gehen, sollte schon ein gescheiter Schneider sein - wäre ja schade drum.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben