Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm, also der Farbton sieht gut aus, aber mit dem Muster könnte ich mich nicht anfreunden. Aber trotzdem viel Spaß damit.

Ja, war anfangs auch nicht 100% dabei. Aber mit jedem Tag mehr an dem ich ihn nicht tragen konnte, gefiel er mir besser. Er ist mit einer traumhaften Flechtung eine tolle Bereicherung meiner Sammlung sartorialer Freizeitschuhe und trägt sich sehr angenehm. Eyecatcher zudem auch noch
 
Ich habe nur die Klassiker auf einem gemäßigten Leisten in Blake Rapid. Diese Modelle sind den Listenpreis um 500,- Euro mMn wert. Mit Vass und Carmina kann ich nicht vergleichen, sehe diese aber auch stilistisch gar nicht als Konkurrenz zu Santoni.
 
Kenne mich mit Santoni Schuhen nicht aus - sind die ihren Preis wert? Die haben immerhin entsprechende Preise. Sind Blake Rapid, oder? Sie haben auch sehr viele "moderne" Schuhe im Programm.

Wo kann man die qualitativ einordnen? Preislich liegen sie ja einiges über Vass oder Carmina.

Schau mal in den thread. Da steht einiges zu den Macharten von Santoni.
http://forum.stilmagazin.de/showthread.php?t=16642

Ich habe 3 davon. Einen durchgenähten, einen GYW und einen bei dem ich es nicht weiß.
M.E. sind alle drei ihr Geld wert. Ich würde Sie jederzeit wieder kaufen.

Wenn Du nicht nach Budapest kommst, blind übers Internet bestellst oder auf gut Glück bei Lucius sind die normalen Preise von Vass mit 800€ höher als die der meisten Santonis. ;)
 
Sowohl als auch :) will sagen: für 500€ gibt es nichts was ich persönlich besser finde. Das beinhaltet sowohl Optik und Passform als auch Verarbeitung und Qualität.

Handgemacht sind sie in der Tat, wie genau das Sohlenleder zugerichtet ist, weiß ich nicht. Musst sonst mal auf santonishoes.com schauen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben