Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bist Du noch unsicher? Wenn ja warum? Passform?

Der Schuh ist wirklich sehr schön - hab ihn ja auch ;). Ich nehme an im Saisonfinale zugeschlagen - wirklich guter Preis.

Ja Passform , ein wenig linker Fuß beim V. (s.Bild unten - ich war aber nur 5 Std arbeiten muss ich dazu sagen )
Passform jedoch deutlich besser, als bei meinem L&M letztes mal der doch zu eng war :D

Ja Saisonfinale für 180€ inkl Spanner und Versand :)
 

Anhänge

  • IMG_0161.jpg
    IMG_0161.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 312
  • IMG_0163.jpg
    IMG_0163.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 303
Von Thetiebar... Zoll und UPS, da weiß man nicht worüber man sich mehr freuen soll... Als nächstes nur noch EU oder Japan, da erledigt es wenigstens DHL in Deutschland.
 

Anhänge

  • HG1.jpg
    HG1.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 293
Jetzt kann der Herbst kommen (halt, ist gerade wieder warm geworden, naja).

Covy anstatt Swims weil sie günstiger sind, auch den Spann abdecken und weniger auffällig (d.h. kein Swims logo hinten am Absatz).
 

Anhänge

  • IMG_2650.jpg
    IMG_2650.jpg
    45 KB · Aufrufe: 293
Heute angekommen: Meine Winterschuhe für die kommende Saison. Von Charles Tyrwhitt. Heißen ganz neu jetzt Brown Petersham Toe Cap Boot …
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 386
Der hier steckte mir schon eine Weile in der Nase. Ich habe ja schon einen Welbeck in Chestnut und der 337 Last passt im Gegensatz zum Capital von Loake wie angegossen.
Getreu dem Motto für jeden neuen Schuh muss ein alter gehen habe ich diese Woche meinen Loake Aldwych verkauft, also quasi den Aldwych gegen den Welbeck getauscht :D
Wir können uns alle schönquatschen :eek: :D

Gekauft wie schon den Seymour im Frühjahr bei frans Boone. Lieferung in 2 Tagen mit UPS. Im Gegensatz zu meinem Konto freue mich sehr über die kooperation von C&J mit Frans Boone. Dort gibt es auch noch einige andere auf dem 337.
 

Anhänge

  • C&J_Welbeck_Beige_Antique (6).jpg
    C&J_Welbeck_Beige_Antique (6).jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 363
  • C&J_Welbeck_Beige_Antique (5).jpg
    C&J_Welbeck_Beige_Antique (5).jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 363
  • C&J_Welbeck_Beige_Antique (4).jpg
    C&J_Welbeck_Beige_Antique (4).jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 363
  • C&J_Welbeck_Beige_Antique (3).jpg
    C&J_Welbeck_Beige_Antique (3).jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 363
  • C&J_Welbeck_Beige_Antique (2).jpg
    C&J_Welbeck_Beige_Antique (2).jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 380
  • C&J_Welbeck_Beige_Antique (7).jpg
    C&J_Welbeck_Beige_Antique (7).jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 360
  • C&J_Welbeck_Beige_Antique (8).jpg
    C&J_Welbeck_Beige_Antique (8).jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Schuh, umagaur. Das Brouging erinnert mich aber irgendwie an die primären Geschlechtsmerkmale des Mannes. Das mag aber auch meinem post-pubertären Gedankengut geschuldet sein... :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben