Heute gekauft Teil III

So. Die wird erst mal reichen. Größenmäßig auf jeden Fall top - schön groß und nicht so feminin :)eek: ). Muss auch so sein. Ein 195 cm großer Mann (?) oder Heranwachsender braucht auch eine angemessen große Tasche.
Mal was anderes: Ich habe ja schon einen Geldbeutel von der Marke, aber bin da - wie das nun mal so ist bei einem Geldbeutel - schon oft mit dem Fingernagel hingekommen und da sind ein paar Kratzer/Schrammen. Ist so was normal oder nur bei mir so weil ich mich zu dumm anstelle?
IMG_3323.jpegIMG_3324.jpeg
 
Glückwunsch und Grüße von der vor ca. 4 Jahren erworbenen Schwester ;)

An der Tasche sind Kratzer unvermeidlich. Ich nehme ab und zu ein Bienenwachs-Lederbalsam zur Pflege, das gleicht die Kratzer auch ein wenig aus.

Meine Börse ist von The Bridge. Die hat durch Tragen in der Hosentasche und ständiges in-die Hand-nehmen über die Jahre eine intensive Patina entwickelt, in der Kratzer mit der Zeit von alleine untergehen.

Tasche.jpg
 
PS: Einziger Nachteil der Tasche ist m.E., dass sie keine Schlaufe für den Trolleybügel hat. Zum Glück bin ich dienstlich nicht mehr so viel mit Übernachtung unterwegs. In den verbleibenden Fällen nehme ich eine ältere schwarze Tasche von Porsche Design, die so eine Vorrichtung hat.
 
Sehr schöne Taschen. Nach 8 Jahren intensiver Nutzung habe ich meine Maxwell Scott (Lagaro) Anfang des Jahres entsorgt. Das Innenfutter wurde so porös, dass lauter Krümel zu finden waren.

Der Preis einer neuen Tasche hat sich bei MS mittlerweile verdoppelt. Dementsprechend hoch wäre vermutlich auch eine Reparatur ausgefallen.
 
Sehr schöne Taschen. Nach 8 Jahren intensiver Nutzung habe ich meine Maxwell Scott (Lagaro) Anfang des Jahres entsorgt. Das Innenfutter wurde so porös, dass lauter Krümel zu finden waren.

Der Preis einer neuen Tasche hat sich bei MS mittlerweile verdoppelt. Dementsprechend hoch wäre vermutlich auch eine Reparatur ausgefallen.

Die geben doch 25 Jahre Garantie... Ich hätte sie eingeschickt.
 
Oben