Heute gekauft Teil III

Ja, ist ja kein seltenes Vorgehen. Andrews & Martin in Berlin ist auf den Inhabernamen Andreas Martin Weidlich zurückzuführen. Übrigens auch ein sartorial beseelter Wirtschaftswissenschaftler :D
 
Anhang anzeigen 257774

Mal querbeet zugeschlagen. Sitzen etwas locker am Fuß, hoffe sie gehen noch ein. Das Free Sample (150A glaube ich) ist allerdings eher ein Netzstrumpf.

In echt sind die Farben deutlich dunkler.
Gefallen mir echt gut, und für den Preis kann man echt nicht meckern. Ich überlege mir auch ein paar zu kaufen.
Zu der Passform: sitzen die nur am Fuß locker, oder insgesamt? Lieber eine Größe kleiner nehmen?
 
Gefallen mir echt gut, und für den Preis kann man echt nicht meckern. Ich überlege mir auch ein paar zu kaufen.
Zu der Passform: sitzen die nur am Fuß locker, oder insgesamt? Lieber eine Größe kleiner nehmen?
Mit locker meine ich tatsächlich eine gewisse Geräumigkeit, etwa über der Ferse und dem vorderen Spann. Auch die "Zehenbox" hat Platz in der Breite. An der Wade (und ich stehe nicht in Verdacht, Holzfällerwaden zu haben) sitzen sie eng genug.
42-43 ist meine normale Größe, bei Sperry Bootsschuhen trage ich 42.5, bei Falke-Socken 41-42, falls das hilft.
 
40x40 ist auch die beste EST größe..

Brauchts da nen eingenen Thread für?

Ich finde diese halben Tischtücher eher problematisch. Klar, wenn ich bespoke Balgentaschen auf der Brust habe geht das, aber im Normalfall, noch dazu mit Bauschfaltung (a.k.a. "reingeknüllt") beult das die Tasche so aus dass das halbe Sakko verzieht und ich mir über Feinheiten der Passform keine Gedanken mehr machen muss. Anständige Seide in 30+cm, das rutscht nicht rein und beult nicht aus, das ist meine Erfahrung. Bei meinen deutlich größeren EST neige ich dazu sie zu falten, was ich insgesamt (bei Seide) als nicht so meins sehe.

N.H.
 
Oben