Heute gekauft Teil III

Sicher, aber es gibt ja auch andere Stoffe in der Preisregion, wenn ich das richtig durchblickt habe. VBC oder ähnliche Webereien gibt es dort auch. Dann habe ich noch auf die Schnelle gefunden Solbiati, Spence&Bryson, Cerruti. Klingt doch vergleichbar? Ist ja auch nicht so, als würde SuSu die absoluten Premiumstoffe bei den Webereien aufkaufen, und wenn doch, dann kosten die im Custom Programm locker mal eben 300€ aufwärts.
 
Von denen gibt es noch drei Modelle in Cotton/Elasthan von Di Sondrio, würde ich mir jetzt nicht unbedingt kaufen. Wenn ich dann die Anton Meyer Hosen mit ordentlichem Moleskin sehe, würde ich deine Einschätzung auch nicht teilen, dass man bei SuSu etwas vergleichbares für 100€ bekommt, 165€ finde ich fair. Ich hatte aber noch keine Hose von AM in der Hand, zur Verarbeitung kann ich daher nichts sagen.
 
Sorry aber was? Anton Meyer finde ich schon eher teuer. Und die Styles sehen eher langweilig aus, immer die schrägen Taschen, kaum Variation. Ne Baumwoll Chino 165€? Das kriegst Du bei SuSu für 99€, oder bei Spier&Mackay für 70$ (mit Versand immernoch günstiger als Anton Meyer)

Ich werde evtl auch mal reinschauen, aber ansprechen tuts mir preislich bisher garnicht.

Hey, ich habe nie behauptet, es gäbe nichts Billigeres. Bei SuSu kriegst Du halt mit Pech auch Sakkos, bei denen beim ersten Tragen der Rücken aufgeht. *shrug*
AM macht schön langweilige Standards und streut etwas Flair drüber. Da können junge Bürojungs und -daddies spontan und ohne Aufwand Gefälliges mitnehmen, in einem angenehmen Ambiente. Mit Getränk, ohne Kaufhausflair, ohne SuSu Modekollaps. Und wenn der Wunsch nach mehr Individualität aufkommt, finden sie über AM ganz leicht den Weg zu Marc Anthony.
 
Oben