Heute gekauft Teil III

Persönlich bin ich selten herablassender behandelt worden als bei Anton Meyer in München. Bei Suitsupply war das Personal immerhin meist recht nett, wenn auch ahnungslos. Beides Erfahrungen als Walk-in-Kunde.
Arbeitest Du für SuSu?

Nee, im Ernst: die Erfahrung kann ich so gar nicht teilen. Der Service und die Beratung in München waren bei mir immer perfekt, sehr freundlich und fachlich versiert.
 
Leider nein, aber zumindest Baukastenanzüge. Wenn einem der Schnitt passt (-> durchschnittlicher Bürokörper), bekommt man bei Anton Meyer wirklich nette Sachen für einen halbwegs schmalen Taler. Muss man aber wirklich persönlich ausprobieren, selbst die Models passen nicht rein.
Sorry aber was? Anton Meyer finde ich schon eher teuer. Und die Styles sehen eher langweilig aus, immer die schrägen Taschen, kaum Variation. Ne Baumwoll Chino 165€? Das kriegst Du bei SuSu für 99€, oder bei Spier&Mackay für 70$ (mit Versand immernoch günstiger als Anton Meyer)

Ich werde evtl auch mal reinschauen, aber ansprechen tuts mir preislich bisher garnicht.
 
naja hatte mir vor Jahren ein paar Hosen im Sale (~ 100 / Hose) besorgt, waren zwar für deren Baukasten System vorgesehen, sind aber auch bestens so tragbar, eher grobe Leinen- und Flanellstoffe, die Hose mit Side Adjusters und sehr hoch geschnitten. dagegen empfand ich die die dazugehörigen Sakkos schwierig, eher kastig und sehr steif vom Tragegefühl (ist ja nach wie vor nur Half-Canvas?).

Die Schneiderin war von den Hosen dann weniger überzeugt, verdrehte Beinnähte, zu steife Bundeinlage und die Reserven sehr fransig geschnitten :/
 
Nicht richtig. Die haben zwar spät, aber mittlerweile auch auf High-Rise und relaxed Fit umgeschwenkt. Wenn man die richtigen Fits wählt. (Duca, Mira, Milano z.B.)
 
Ich weiß schon, was du meinst. Leider gibt es besagte Fits im Laden nur recht wenig und der Preisvorteil ist bei diesen auch hinfällig. (149 Mira, Milano, 179 Duca)
 
die 179€ Ducas haben halt auch hochwertigere Stoffe als "nur" Baumwolle, wie die angesprochenen Chinos von Anton Meyer.
 
Oben