Heute gekauft Teil III

Neben den Church’s Chelsea Boots gab es noch diese sportlichen Schuhe von ZESPÀ

Anhang anzeigen 257630

...weitere Inhaltsangaben, Zutaten und Produktinformationen lassen sich der herausnehmbaren Innensohle entnehmen:
Anhang anzeigen 257631

Die adäquate Bahnengolf-Lektüre fand sich zuvor in der Umsonst-Kiste, ebenso das - fast in die Brusttasche passende, s.u.! - Siegfried Lenz-Büchlein.

Funde vom Kirchenbasar & Co. :

ein Luigi Borrelli-Hemd aus 50/50 Leinen-Baumwolle mit all den schönen Details
Anhang anzeigen 257632

...und mit BRUSTTASCHE :cool:
Anhang anzeigen 257633

Eine hervorragende Ergänzung sind die Bermudashorts von Brioni und es war mir bisher gar nicht bekannt, dass dort solche flotten Höschen hergestellt werden...
Anhang anzeigen 257634

Für schmale 50 Cent gab es dann noch dieses sehr schöne Exemplar
Anhang anzeigen 257635
Anhang anzeigen 257636

Für einen legeren Lebensstil zwischen Minigolferei und Schmetterlingsjagd bin ich jetzt bestens gerüstet.
:)

Hast Du eine Idee, wie die Zespas ausfallen?
 
@bertone Eine schöne Auswahl an Neuerwerbungen.
Aber eine Frage: Planen Sie eine Lehre als Koch zu beginnen oder in einer Kombüse anzuheuern, oder was haben Sie mir dieser Hose vor?

MfG

Mein Wissen ist da ja nur unscharf, aber ich stelle mir vor dass Dich, wenn Du mit nackten Beinen in die Küche kommst, entweder der Hygiene- oder der Arbeitssicherheitsbeauftragte achtkantig rauswirft. Insofern ginge Dein Vorschlag am der modernen Arbeitswelt vorbei.

N.H.
 
Das habe ich auch gelesen. In Frankfurt muss ich auch Mal vorbei schauen.
Anton Meier scheint ja sehr beliebt zu sein, sind die Schnitte auch eher nicht "zu" modern?
 
auch wenn's fast schon nervend wird, merkt man einfach, dass es kurz vor meiner order ist und ich mich wenig entscheiden kann - es kam mal wieder stoff, diesmal aus italien:

tweed, 420g
SRWPjXVh.jpg



ganz spannende webung hier bei dieser woll/leinen mischung, 300g
OjRKypwh.jpg


kaschmir/woll mischung, 450g - eigentlich overcoating aber wird zur hose!
4P8U9AGh.jpg


gun club wolle, 350g
IXKEiTsh.jpg


dann noch das standardflannel, 360g und zweimal baumwoll-leinen hemdenstoffe
13KgE97h.jpg
 
Oben