Heute gekauft Teil III

Noch was zum Thema "Vinted"…
Mir ist bewusst, dass diese Diskussion in diesem Thread zwar etwas OT ist und die Heute-gekauft-Beiträge auf den letzten Seiten etwas untergehen. Aber sie ist wichtig und nunmal hier gestartet. In anderen Foren wären (über-) eifrige Moderatoren längst am Mahnen und Aufräumen. Aber ich finde die OT-Toleranz hier eigentlich ganz gut und irgendwie natürlich.

Ich stimme @schredder07 und den anderen zu, die hier darlegten, dass man sehrwohl Einfluss auf die Qualität der Geschäfte (meine Erfahrunge beziehen sich übrigens ausschließlich auf Käufe) hat. Klar ist auch, dass stets ein Rest Glück bzw Pech bleibt. Aber irgendwie hat man ja doch ein Gefühl bei der Kommunikation, oder? Man sollte sich drauf verlassen. Die meisten von Euch beschweren sich ja eher über miese Kommunikation im Vorfeld eines Kaufs. Und klar: man muss damit rechnen, bei etlichen Artikeln eben aufgrund dieser eben nicht zu kaufen. Man bekommt das eignetlich recht schnell ins Gefühl und von den (zugegeben nicht sehr vielen), denen man letztlich vertraut, wird man m.E. nicht allzu oft enttäuscht.

Das Problem sind eher die Emotionen - das kenne ich von mir schon auch. Die Idioten zu ignorieren anstatt sich über sie zu ärgern, ist gar nicht einmal die einfachste Übung. Aber eben auch Voraussetzung für das frustfreie Nutzen von Vinted und genauso von Kleinanzeigen. Wer solche Gelassenheit nicht aufbringt, der sollte seine Nerven auf diesen Plattformen nicht unnötig strapazieren.
 
mal wieder ein kleiner haul, ist nicht alles für mich (die unteren teile), da ich auch ein paar sachen weitergebe
arthur harrison 2080 flannel
P0Xc4hth.jpg


vintage holland&sherry high twist suiting
yNXq2cfh.jpg


tweed jacketing
ggYM7xp.jpg


moon 50/50 wool linen suiting
wBr0hSah.jpg


70/30 wool/mohair blend
BHJUJuLh.jpg


wool/cashmere blend flannel suiting
e6qtJLPh.jpg


wool/mohair blend suiting
KhklM7Nh.jpg


huddersfield vintage wool 2x (und stinkt wie die hölle!)
QyhtsHRh.jpg

8KcdS7Yh.jpg


moon cotton, wool, cashmere jacketing
QGzgKBrh.jpg


moon worsted wool jacketing
MZtKFBgh.jpg
 
Neben den Church’s Chelsea Boots gab es noch diese sportlichen Schuhe von ZESPÀ

BBC97131-F7A5-4AB1-B06F-ED4E7D2A6955.jpeg

...weitere Inhaltsangaben, Zutaten und Produktinformationen lassen sich der herausnehmbaren Innensohle entnehmen:
0DEF31C8-6774-492D-8AF4-E05DF96A374A.jpeg

Die adäquate Bahnengolf-Lektüre fand sich zuvor in der Umsonst-Kiste, ebenso das - fast in die Brusttasche passende, s.u.! - Siegfried Lenz-Büchlein.

Funde vom Kirchenbasar & Co. :

ein Luigi Borrelli-Hemd aus 50/50 Leinen-Baumwolle mit all den schönen Details
4CA91646-C624-4657-ABFD-9C78C014F316.jpeg

...und mit BRUSTTASCHE :cool:
64ACAF8A-98E9-44AA-87B9-6AFE8EBF35FB.jpeg

Eine hervorragende Ergänzung sind die Bermudashorts von Brioni und es war mir bisher gar nicht bekannt, dass dort solche flotten Höschen hergestellt werden...
49FA6AB2-8B9A-4BCE-BBA0-11F96273CDF3.jpeg

Für schmale 50 Cent gab es dann noch dieses sehr schöne Exemplar
17FBE059-EF3E-47C3-982D-B2CDD0F62EC2.jpeg
5278B898-42E7-47A3-B3A9-2CB922EF7199.jpeg

Für einen legeren Lebensstil zwischen Minigolferei und Schmetterlingsjagd bin ich jetzt bestens gerüstet.
:)
 
Oben