Heute gekauft Teil III

Klingt nach Theoretisieren hoch 2. In Tragesituationen sieht man den flachen Absatz kaum.

Aber klar, immer wenn ich meine Oxfords trage, komme ich mir vor wie auf High Heels. Eigentlich viel zu weiblich ;)
Oxfords sind was anderes, da wirkt der Absatz nicht so wie bei den Beans.

Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, er sieht halt einfach kleiner als die Sohle aus. Ich müsste mir das mal in echt anschauen….
 
Hallo zusammen,

ich habe keinen schwarzen Oxford oder Wholecut, sondern meherere Derbies in Schwarz. Daher habe ich mir in London the schwarzen Wholecut "James" von Crockett & Jones aus der 007-Reihe gegönnt. In der Aufbewahrungsbox sind neben den Schuhen die angepassten Schuhspanner, ein Schuhlöffel, Schuhwachs von Saphier und eine Rosshaarbürste sowie Samtschnürsenkel für "Blackt Tie" und "White Tie" Abendgarderobe enthalten. Die Schuhcreme und zweite Dose Schuhwachs hat man mir dazugegeben, weil der Preis online von 850 Pfund, der immernoch aktuell dort gezeigt wird, angeblich nicht mehr dem neuen Preis von 950 Pfund entsprochen hatte. Zudem habe 10% Rabatt bekommen, weil angeblich ein kleiner Fehler irgendwo am Schuh ist. Ich finde die Box ist den Preis von umgerechnet 975€ wert, weil alleine die auf den Leisten angepassten Schuhspanner 175€ kosten.

20231223_130834.jpg20231223_131024.jpg20231223_130846.jpg20231223_131005.jpg

Ich freue mich schon, diese schönen Wholecuts zum nachtblauen Anzug im Büro und beim Kunden zu tragen.

Herzliche Grüße und mrogen viel Spass zu Weihnachten.

Pascal
 
Okay, hast dir auch die RL Mütze geholt. Ich habe meine mittlerweile weiterverkauft und mir auf Forum-Rat was ordentliches ohne Label geholt.
 
Oben