Heute gekauft Teil III

Ja, die Shearling-Version, also lammfellgefüttert.
Die habe ich mir auch angeschaut. @weriker Schreib bitte mal, wie die sich so machen.
Ich habe mich gegen Duck Boots... entschieden. Der Look der Duck Boots von oben auf die Zehenkappe war für mich nicht zu ertragen.
Und das hat mich auch abgeschreckt. Ich habe mich deswegen für einen lammfellgefütterten zwiegenähten Schnürstiefel entschieden (sieht wie ein "Retro-Bergstiefel" aus).
 
Hier ist soeben Après-Ski-Ausrüstung eingetroffen:
Anhang anzeigen 261108
Sehr schön, ich hätte Sie mir beinahe auch gekauft, wäre nicht die Anschaffung ordentlicher Gummistiefel dazwischengekommen. Meine Muck Boots decken im Sommer und Winter das komplette Eigenschaftsprofil ab, verhindern zuverlässig Schlammspritzer an den Hosenbeinen und lassen sich unter fließendem Wasser reinigen.
 
ein kaschmir-cardigan von john laing aus der bucht:
zKEMl.jpg
 
Ich habe mich gegen Duck Boots und für Diemme Hicking Boots entschieden. Der Look der Duck Boots von oben auf die Zehenkappe war für mich nicht zu ertragen.
Den Look von oben finde ich noch erträglich. Mich hat bisher vom Kauf immer der fast zierliche Absatz abgehalten der irgendwie auf Fotos auch immer kleiner wirkt als die eigentliche Sohle. Hat irgendwie was von Heels… vielleicht sieht das in echt ja anders aus.

Hier sieht man ganz gut was ich meine:

https://www.bergfreunde.de/llbean-10-new-bean-boot-freizeitstiefel/
 
Oben