Heute gekauft Teil III

Gestern in Wertheim Village den Falke Store geplündert. 100% Schurwolle. Made in Germany. Das Dunkelblau des Schals ist korrekt wiedergegeben, die Mütze zu strahlend. Das Grün hat kein Petrol drin, sondern ist eher ein Kieferngrün. Ich gelobe, Schal und Mütze nicht in Kombination zu tragen. ;)

IMG_4048.jpeg
 
Gestern in Wertheim Village den Falke Store geplündert. 100% Schurwolle. Made in Germany. Das Dunkelblau des Schals ist korrekt wiedergegeben, die Mütze zu strahlend. Das Grün hat kein Petrol drin, sondern ist eher ein Kieferngrün. Ich gelobe, Schal und Mütze nicht in Kombination zu tragen. ;)

Anhang anzeigen 259831
Wie waren da so die Preise? Hat es sich gelohnt ins Outlet zu fahren?
 
Wie waren da so die Preise? Hat es sich gelohnt ins Outlet zu fahren?

Wir hatten die Möglichkeit umsonst hinzukommen, sodass das schonmal kein Faktor war. Gelohnt hat es sich jedenfalls insoweit, als dass wir einen schönen Tag hatten (Wertheim war nur ein Teil…) und ich jetzt ein paar neue Teile habe, die mir gefallen. Wobei wir auch nur zum Spaß hin sind ohne konkrete Kaufabsichten.

Die Angebote da sind sehr unterschiedlich. Bei Polo zB hat man schon das Gefühl, dass dort sehr viel Ware liegt, die extra fürs Outlet produziert wurde. Falke hingegen hat mE reguläre Ware. Seidensticker ebenfalls. Wenn man zB in größerem Umfang neue Socken oder Strümpfe braucht, kann sich das schon lohnen. Oder zB was bei WMF, Zwilling oder Le Creuset kauft. Bei Levi’s und Timberland hatte ich auch das Gefühl von regulärer Ware. Bei Timberland gab es zB die Premium Boots statt 220 für 160. Natürlich nicht alle Varianten. Die Uhren dort können auch eine Reise wert sein. Dort gab es Rabatte von etwa 30-40 % bei Certina, Hanilton, Junghans, Oris und einigen mehr und eben auch tlw. gefragte Modelle.
 
Zurück
Oben