Heute gekauft Teil III

Ich habe meine, die heute mit dem freundlichen Paketboten kamen, nicht fotografiert. Aber die Verpackung ist schon etwas besonderes. Mit der Größe lag ich richtig. Sie sitzen perfekt. Jetzt bin ich gespannt, ob sie rutschen und wie sich die Qualität im Dauerbetrieb hält. Wenn das gut klappt, gibt es für mich eine schöne Alternative zu Falke.

Beste Grüße
und, wie ist die Langzeiterfahrung?
Mich würden auch die mit Wolle interessieren, falls es da Erfahrungen gibt…
 
Die Gerippten sind bei mir jetzt einige Monate im Einsatz in Baumwolle und Wolle. Sitzen immer noch gut, kein Paar ist bis heute kaputt. Ich hab noch ein Paar mit Fischgrätmuster, die sitzen sehr locker mittlerweile. Ich habe aber auch Calze Sabas mittlerweile und finde die deutlich besser.
und, wie ist die Langzeiterfahrung?
Mich würden auch die mit Wolle interessieren, falls es da Erfahrungen gibt…
 
Foto ist etwas unglücklich geraten, ich weiß.
War gestern in München. Kaschmirschal und diesen Mantel (musste bestellt werden) gab's bei SuitSupply und eine Flanellhose "Philipp" bei Anton Meyer.
Ich war echt positiv überrascht, wie höflich das Personal in beiden Läden war. Ich kannte vorher ja nur Peek & Cloppenburg, Breuninger usw. und da waren die Verkäufer überwiegend unhöflich zu mir.
IMG_2661.jpeg
 
Foto ist etwas unglücklich geraten, ich weiß.
War gestern in München. Kaschmirschal und diesen Mantel (musste bestellt werden) gab's bei SuitSupply und eine Flanellhose "Philipp" bei Anton Meyer.
Ich war echt positiv überrascht, wie höflich das Personal in beiden Läden war. Ich kannte vorher ja nur Peek & Cloppenburg, Breuninger usw. und da waren die Verkäufer überwiegend unhöflich zu mir.
Anhang anzeigen 259654
Kurze blöde Frage: der Mantel (siehe Link oben) und die Hose sind ja farblich sehr ähnlich, aber nicht identisch. Kann ich das dann überhaupt zusammen tragen ohne das es blöd und unbeholfen ausschaut?
 
Oben