Heute gekauft Teil III

Ich hab mal in einer Doku gesehen, das Levi's auch viel extra fürs Outlet produziert. Aber schlechter als die reguläre Qualität geht es ja eh fast nicht mehr. Meine Erfahrungen mit Levi's waren nicht besonders gut.

Interessant, die also auch. Die Sachen da machten jedenfalls einen normalen Eindruck. Wie Du schreibst, ist Levi’s ja ohnehin nicht mehr das, was es mal war.

Ich war etwa vor einem Jahr in so einem Jeansgeschäft, wo es Levi’s, Mustang und Lee gab. Wollte eine Jeans, wie man sie noch von früher kennt. Keine einzige ohne Stretch. Traurig.

Bei Falke in Roermond steht teilweise dran, ob es B-Ware ist, demnach sollte der Rest reguläre Ware sein... Ich konnte aber auch bei der B-Ware keine Mängel feststellen. Und die Preise waren dafür super.

Jep, die Aufkleber gab es in Wertheim teilweise auch. Kann ja alles heißen. Teilweise werden die aber jedenfalls bei anderen Händlern auch einfach nur draufgeklebt, um die Reduzierung vor dem Kunden zu rechtfertigen.
 
Nicht neu, aber neu in meinem Besitz. Kam letzte Woche für wenig Geld von Ebay, Sohlen waren abgelaufen, Leder war ziemlich trocken.
Gestern kamen sie vom Schuhmacher neu besohlt und mit neuen Schnürsenkeln und Schuhcreme sieht das ganze doch fast wieder neu aus - nur halt mit Patina. ;)
 

Anhänge

  • DSCN0078 - Kopie.JPG
    DSCN0078 - Kopie.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 134
  • DSCN0079 - Kopie.JPG
    DSCN0079 - Kopie.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 131
  • DSCN0081 - Kopie.JPG
    DSCN0081 - Kopie.JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 130
Zurück
Oben