Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute die zweite Lieferung "Nahrungsergänzung" :cool: gekommen. Diesmal von www.boutique.lucien-georgelin.com

So gut wie das Paket eingepackt war, war auch jedes Glas eingepackt. Und zwar einzeln. Mit blauer Folie. Und noch Styropor. Soll auch nichts kaputt gehen von den leckeren Sachen. Auspacken hat fast eine halbe Stunde gedauert. Wollte schon ein Glas Paté währenddessen aufmachen um mich zu stärken. :D

Lieferung und Abwicklung wieder problemlos, auch für jemanden wie mich, der kein Wort französisch spricht.

Anhang anzeigen 234280


Anhang anzeigen 234281
Bist du unter die Prepper gegangen? :D
 
Neues Paar Bootsschuhe: Auspacken, barfüßig! reinschlüpfen, wohlfühlen. Etwas wenig Kontrast zum Parkett.

(Die werden mein ca. 17, 18 Jahre alten Timberlands ersetzen. Im Laufe der Jahre schon einmal neubesohlt. Allerdings wird das Oberleder langsam fleckig. Eigentlich schade.)

20210707_125231.jpg
 
Neues Paar Bootsschuhe: Auspacken, barfüßig! reinschlüpfen, wohlfühlen. Etwas wenig Kontrast zum Parkett.

(Die werden mein ca. 17, 18 Jahre alten Timberlands ersetzen. Im Laufe der Jahre schon einmal neubesohlt. Allerdings wird das Oberleder langsam fleckig. Eigentlich schade.)

Anhang anzeigen 234349
Was ist das jetzt für eine Marke? Habe die Belüftungslöcher beim Fußgewölbe noch nie gesehen und auch die etwas eigenwillige Nichtumführung der Ferse bei der Schnürung ebenfalls nicht.
 
Was ist das jetzt für eine Marke? Habe die Belüftungslöcher beim Fußgewölbe noch nie gesehen und auch die etwas eigenwillige Nichtumführung der Ferse bei der Schnürung ebenfalls nicht.
Guten Augen! Die Belüftungslöcher sind doch fast nicht erkennbar auf dem Bild.

I. d. R. mache die Fotos so, dass Markenlogos u. ä. nicht zu erkennen sind. Wegen der Unvoreingenommenheit der Reaktionen :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben