Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cool, schöne Hosen! Ich habe just vor ein paar Minuten einen Anzug aus dem Custom Maid Programm geordert, wäre super wenn du was zu deinen shipping Erfahrungen sagen könntest :)
 
Cool, schöne Hosen! Ich habe just vor ein paar Minuten einen Anzug aus dem Custom Maid Programm geordert, wäre super wenn du was zu deinen shipping Erfahrungen sagen könntest :)
Die Shipping-Erfahrungen wollte ich eigentlich verdrängen.. Also, von der Bestellung bis nach D hat's vielleicht ne Woche gedauert. Dann über einen Monat UPS-Chaos. Paket erst als verloren gemeldet, dann Nachforschung, dann 3 Wochen gewartet, bis es wieder auftauchte. Gestern zum zweiten Mal beschwert, plötzlich wurde es dann heute geliefert.

Zum Abschluss aber noch die gute Nachricht: die Hosen sind gut. Vor allem der Schnitt ist deutlich besser als der vom Wettbewerber SuSu (Contemporary).
 
Kommt mir alles bekannt vor... ich habe aktuell zwei Caruso Sakkos auf dem Weg zu mir, habe ich am 01.06. bestellt, wurden am nächsten Tag verschickt, dann das letzte Mal gescannt am 04.06. Heute ! dann endlich ein Update meiner Tracking Number, erneut gescannt in customs in.... Miami :p Nach einem Monat habe die Teile also noch nicht einmal das Land verlassen...
Naja, wie dem auch sei, danke für den Bericht und sorry, unangenehme Erinnerungen wachgerufen zu haben :D Ich hoffe einfach mal das Beste.

Edit.: ach ja, nur fürs Protokoll, Autocorrect striked again. Mein Anzug ist natürlich NICHT aus dem Ausbildungsprogramm für personalisierte Haushälterinnen... :D
 
Kommt mir alles bekannt vor... ich habe aktuell zwei Caruso Sakkos auf dem Weg zu mir, habe ich am 01.06. bestellt, wurden am nächsten Tag verschickt, dann das letzte Mal gescannt am 04.06. Heute ! dann endlich ein Update meiner Tracking Number, erneut gescannt in customs in.... Miami :p Nach einem Monat habe die Teile also noch nicht einmal das Land verlassen...
Naja, wie dem auch sei, danke für den Bericht und sorry, unangenehme Erinnerungen wachgerufen zu haben :D Ich hoffe einfach mal das Beste.
Auch UPS?

Ansonsten, gleich Custom Made oder hast du schon mal was von denen bestellt?
 
Ne USPS, welcher Carrier dann in D übernimmt wird sich zeigen. Hab noch nicht dort bestellt, wollte aber wenn ich mir die potentielle Unbill mit Zoll etc. schon antue gleich die Details haben die ich mir vorstelle, daher custom made. Dafür ist es ein Stoff aus ihrer eigenen Range geworden, also noch nix namhaftes - habe ich damals zu Anfängen meiner Luxire Zeit auch so gehandhabt und bin eigentlich gut damit gefahren.
 
Heute bunt gemischt: Anregungen zur Krawattenauswahl, ein Versuch, tiefer in die Welt der Oper einzusteigen und Abwechslung für den Frühstückstisch.
 

Anhänge

  • 6C8B582F-9BE9-4E8A-9485-3A399D0E48DC.jpeg
    6C8B582F-9BE9-4E8A-9485-3A399D0E48DC.jpeg
    125 KB · Aufrufe: 70
  • 44D5343F-93FE-4A84-847D-BCDCE56476C2.jpeg
    44D5343F-93FE-4A84-847D-BCDCE56476C2.jpeg
    105,1 KB · Aufrufe: 69
  • FBF415DC-815F-4D6B-AEB4-9B683FF24A1F.jpeg
    FBF415DC-815F-4D6B-AEB4-9B683FF24A1F.jpeg
    117,3 KB · Aufrufe: 69
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben