Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verdi hat für mich mit Bizet die besten (Tenor-)Arien. Leider geschieht bei ihm in den meisten Opern zwischen den seltenen Highlights so lange gar nichts, so dass es nur bei wirklich guten Inszenierungen nicht ganz langweilig wird.
 
Verdi hat für mich mit Bizet die besten (Tenor-)Arien. Leider geschieht bei ihm in den meisten Opern zwischen den seltenen Highlights so lange gar nichts, so dass es nur bei wirklich guten Inszenierungen nicht ganz langweilig wird.
Ohne dass ich mir irgendeinen Expertenstatus anmaßen wollte: genau das wird von Wagner auch gesagt, nur dass die “Pausen” zwischen den Highlights wesentlich länger seien.

Habe bisher nur Verdis „Don Carlo“ in voller Länge gesehen (allerdings die verkürzte Fassung in 4 Akten) und war restlos begeistert.
 
  • Like
Reactions: psb
Ohne dass ich mir irgendeinen Expertenstatus anmaßen wollte: genau das wird von Wagner auch gesagt, nur dass die “Pausen” zwischen den Highlights wesentlich länger seien.

Habe bisher nur Verdis „Don Carlo“ in voller Länge gesehen (allerdings die verkürzte Fassung in 4 Akten) und war restlos begeistert.
Wagner bringt insgesamt viel mehr Dramatik in die Musik. Wobei es da schon Unterschiede gibt. Parsifal finde ich entsetzlich langweilig, Tannhäuser dagegen zum Beispiel super.
 
Heute die zweite Lieferung "Nahrungsergänzung" :cool: gekommen. Diesmal von www.boutique.lucien-georgelin.com

So gut wie das Paket eingepackt war, war auch jedes Glas eingepackt. Und zwar einzeln. Mit blauer Folie. Und noch Styropor. Soll auch nichts kaputt gehen von den leckeren Sachen. Auspacken hat fast eine halbe Stunde gedauert. Wollte schon ein Glas Paté währenddessen aufmachen um mich zu stärken. :D

Lieferung und Abwicklung wieder problemlos, auch für jemanden wie mich, der kein Wort französisch spricht.

2021-07-05-IMG_20210705_173903.jpg


2021-07-05-IMG_20210705_180104.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben