Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir sehen die so ein bisschen " filzig" aus. Gewaschen werden die, wie Oliver das sehr gut beschrieben hat, bei 30 Grad. Na ja, ist nicht soooo tragisch. Werde sie auf jeden Fall auftragen.
 
Vor einigen Wochen räumte ich in meinem Schrank Dinge von a) nach b) und mir fielen meine ersten Shibumi-Krawatten (noch aus Berlin) in die Hände, die ich aus Gründen der Länge länger nicht getragen habe. Ich schrieb Benedikt an und fragte, ob diese zu kürzen seien, was er bejahte. Vorgestern kamen sie via UPS aus Florenz zurück, gekürzt und sozusagen runderneuert! :D

F2293F60-13D5-4CA2-A975-3C41203F0C04.jpeg290A7679-7080-4A4A-94F3-0BA7394C02C0.jpeg
 
Heute angekommen, nach nur einem Tag Versand; zwei Kisten mit den Flugschiffen von De Olifant und Balmoral.
Ich möchte an dieser Stelle auch die Firma Bor Breuer loben für den schnellen Versand und die schnelle Hilfe bei Problemen, auch wenn es schon 0:24 in der Nacht war.
IMG_20190803_132433.jpg
 
Der im Schnäppchen-Sammelthread vorgestellte Anzug ist zwischenzeitlich bei mir eingetroffen und macht tatsächlich einen kaum getragenen Eindruck.
Die Unterschenkel werde ich wohl noch aufweiten lassen, sie bleiben nämlich an meinen eigentlich nicht allzu muskulösen Waden hängen. Ob sie auch noch (unter Opferung der Aufschläge) gelängt wird weiß ich noch nicht.IMG_20190804_201242[1].jpgIMG_20190804_201249[1].jpg
 
Drei neue Binder. vlnr: Edsor, Fumagalli, vintage italien. die ersten beiden von ebay, die rechts von Monaco Chris aus dem Forum hier.

YsIBmZWl.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben