Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute mal mehr als nur Binder:

Vier Binder (vlnr: Rubinacci untipped und handrolliert, Bottega del sorte, Holliday & Brown, Fumagalli aus Wolle, Schild war sogar noch dran. Allesamt aus der Bucht) , eine neue Hose von Cantarelli ebenfalls aus der Bucht. Und ein kleines Büchlein.

clStY3vl.jpg
feXSBYDl.jpg

LsALwSSl.jpg
 
Heute mal mehr als nur Binder:

Vier Binder (vlnr: Rubinacci untipped und handrolliert, Bottega del sorte, Holliday & Brown, Fumagalli aus Wolle, Schild war sogar noch dran. Allesamt aus der Bucht) , eine neue Hose von Cantarelli ebenfalls aus der Bucht. Und ein kleines Büchlein.

clStY3vl.jpg
feXSBYDl.jpg

LsALwSSl.jpg

Wird sicher eine sehr fordernde Lektüre werden. Ich meine, vor ein paar Jahren dazu einen Artikel im Spiegel gelesen zu haben. Den fand ich schon schwer verdaulich: Das, was wir Zivilisation nennen, kann ganz schnell wertlos werden.
 
0CF2EBC4-C4B9-4DF3-87C8-DE6FCE42CE65.jpeg
Wie gesagt: kein Besuch in Münster ohne einen Blick in den Krawatten-Eimer des DRK-Kleiderladens. Diesmal fand sich zwomal Seide, einmal Wollstrick, in neuwertigem Zustand natürlich; denn wer trägt denn schon Krawatte? Und wenn Ihr Euch fragt, wer denn so ein Ding wie das da links ... Die ging an den großen Sohn. Das Blau ist in Wahrheit ziemlich dunkel und der Träger so lang und schmal, dass der Binder aus leichter „Thai silk“ bestens zu ihm passt.
 
Verdammte Tat. Ich muss da jetzt endlich mal vorbei, wo die Wege doch so kurz sind. Ab und an scheint sich das ja zu lohnen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben