Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im laufe der Woche kamen ein Armband und 2 Schließen von Strapcode und 2 neue Seiko Uhren,
Das schwarze Band ist ein Lizard von Horween und hatte original die silberne Schließe dabei. Die habe ich gegen die schwarze (schon montiert) getauscht. Das Band ist im wechsel mit dem Metallband für die Sarb033 vorgesehen wenn ich die mal zum Anzug trage.
Das Band ist ein Hexed Oyster für die grüne Seiko. Die Sumos sind als Uhren toll aber die Bänder sind nicht das wahre.
Die zweite Schließe ist auf dem dritten Bild montiert zu sehen auch für die SARB033.

Die schwarzblaue Seiko ist die SPB083J1 "Great Blue Hole" Das Ziffernblatt ist aussergewöhnlich und bei dieser Uhr ist auch das Armbend und die Schließe brauchbar.
Die grüne Seiko ist die SPB103J1 mit dem neuen Werk 6R35 das 70 Stunden Powerreserve hat.

Strapcode (1).jpgStrapcode (4).jpgStrapcode (5).jpgSeiko_SPB083J1 (2).jpgSeiko_SPB083J1 (3).jpgSeiko_SPB083J1 (4).jpgSeiko_SPB083J1 (5).jpgSeiko_SPB103J1 (2).jpgSeiko_SPB103J1 (3).jpg
Seiko_SPB103J1 (4).jpg
 
Im laufe der Woche kamen ein Armband und 2 Schließen von Strapcode und 2 neue Seiko Uhren,
Das schwarze Band ist ein Lizard von Horween und hatte original die silberne Schließe dabei. Die habe ich gegen die schwarze (schon montiert) getauscht. Das Band ist im wechsel mit dem Metallband für die Sarb033 vorgesehen wenn ich die mal zum Anzug trage.
Das Band ist ein Hexed Oyster für die grüne Seiko. Die Sumos sind als Uhren toll aber die Bänder sind nicht das wahre.
Die zweite Schließe ist auf dem dritten Bild montiert zu sehen auch für die SARB033.

Die schwarzblaue Seiko ist die SPB083J1 "Great Blue Hole" Das Ziffernblatt ist aussergewöhnlich und bei dieser Uhr ist auch das Armbend und die Schließe brauchbar.
Die grüne Seiko ist die SPB103J1 mit dem neuen Werk 6R35 das 70 Stunden Powerreserve hat.

Anhang anzeigen 200628Anhang anzeigen 200629Anhang anzeigen 200630Anhang anzeigen 200631Anhang anzeigen 200632Anhang anzeigen 200633Anhang anzeigen 200634Anhang anzeigen 200635Anhang anzeigen 200636
Anhang anzeigen 200637

Danke! Schöne Fotos und sehr interessante Informationen dazu.
 
Wirst du die Schuhe hauptsächlich zum Autofahren verwenden? Dafür sind sie nämlich gedacht. Wenn du sie zweckentfremdest, wir die Schuhspitze/der Zehenbereich relativ schnell beschädigt sein. Das habe ich leider schon oft gesehen.
(Es ist nicht meine Absicht dir deine Freude zu nehmen, ist eine ernst gemeinte Information, solltest du es nicht wissen...)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben