Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat er Jehova gesagt? Aber es dürfte tatsächlich eine ganz lustige Steinigung werden....
Shoepassion sind das, die haben ja momentan von Seiten des Kundendiensts etc. einen relativ schlechten Stand im Forum.
chrisl1802 hat genau ausgeschrieben, woran ich zunächst dachte: Ist es ein Schuhhändler aus Berlin, oder ist es ein Schuhfabrikant aus Niedersachsen, dessen Namen man nicht mehr erwähnen darf?
Shoepassion kenne ich nur fussläufig, wenn ich mal wieder in Berlin zu Besuch bin; schlechte Dinge kann ich da nicht schreiben. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass man die Ware vor Ort anders beurteilen kann, wenn man sie sieht.
Und auch meine Erfahrungen mit Lloyd sind durchweg positiv. Das einzige, was mich ein wenig stört ist, dass bei einem Schuhpaar, welches ganz ähnlich dem Deinen Paar von Shoepassion ist, das Oberleder etwas zu labrig geworden ist. Das allerdings erst im Laufe von 5 Jahren Einsatzdauer.
 
Wow, dann werde ich mich demnächst auch mal nach Lloyd Schuhen umsehen. Ist ja unglaublich.

MfG
Ja, unglaublich. Und ich schreibe noch etwas: Wenn ich bspw. auf Dienstreise gehe und ich weiß, dass ich die kommenden Tage viel zu Fuß unterwegs bin, reise ich immer mit Lloydschuhen. Und das, obwohl auch ich ein paar Schuhe besitze, die vom Preis und auch vom Renomee über den Lloyds der Serie 1888 angesiedelt sind. Vielleicht liegt es an mir, dass ich den universellen Lloyd-Fuß besitze, aber die Dinger sind bequem und strapazierfähig. Mit der richtigen Pflege brauchen die sich auch nicht hinter edleren Fabrikaten verstecken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben