Heute gekauft Teil 2

Matz

Well-Known Member
Allerdings sähe es mMn deutlich eleganter und schöner aus, wenn mindestens der untere Knopf am Polo geschlossen ist.
 

Borrelli

Well-Known Member
ja, den könnte man schließen, das sehe ich auch so, aber die Material- und Farbzusammenstellung ist extra klasse; s
 

dedolph

Well-Known Member
...das Sakko ist vom Loro Piana Laden in der Münchner Maximilianstraße und das Fedelipolo habe ich letztes Jahr bei Michael Jondral gekauft. Beides war im Preis reduziert.
 

Roger O. Thornhill

Well-Known Member
Wo kann man sowas kaufen?
In einem herkömmlichen Antiquitätengeschäft.

Ich hatte zunächst über die Plattform sellingantiques.co.uk gesucht, auf der professionelle Antiquitätenhändler ihre Angebote einstellen. Und war dann selbst sehr erstaunt, dass viele internationalen Versand anbieten. Der von mir ausgesuchte Händler hat sogar einen Speditionspartner mit Niederlassung in Deutschland.

Wenn mit der Lieferung alles klappt, wird es nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich diesen Weg einschlage. Die Suche nach britischen Stilmöbeln/Antiquitäten gleicht in Deutschland der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Beste Grüße
R.O.T.
 
Oben