Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was sehr kleines, von der APA Kette. Über die Zimmer würde man in Dtl. Schmunzeln, ca. 12 m2 und ein WINZIGES!!! Bad. Trotzdem ca 100€ die Nacht. Liegt zum Teil aber auch an der goldenen Woche, in der die Japaner selbst unterwegs sind. Für uns nah am Fischmarkt und zu Ginza gelegen, das ist die Hauptsache. In Kyoto haben wir im Hostel, 2 Mann Zimmer mit Doppelstockbett, ähnliche Preise gehabt
 
Ja Tokyo ist ein teures Pflaster, im Süden Japans wird es meiner Erfahrung nach etwas erträglicher.
Was ich empfehlen kann ist das "Hotel Metropolitan Tokyo Ikebukuro", wenn man keinen ganz großen Luxus, aber einen soliden hochwertigen Standard zu für tokyoter Verhältnisse sehr anständigem Preis-Leistungs Verhältnis haben möchte. Liegt außerdem etwa 2 min. zu Fuß von der Ikebukuru Station.
@Reiselustiger noch ganz viel Spaß in meiner absoluten Lieblingsstadt! :)
 
Nicht heute gekauft, aber heute erhalten habe ich zweierlei…

Zum einen zwei Krawatten von Vitale Barberis Canonico; wenngleich ich nur herausfinden konnte, dass es sich dabei um einen Stoffhersteller handelt, war ich zu neugierig, die beiden Stücke im virtuellen Regal liegen zu lassen.
Es handelt sich jeweils um einen Seide-/Leinen-Mix.

F1F93F84-FAA9-4852-B583-A2350A8A718F.jpeg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben