Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
…zum anderen lag meine Nachbestellung von @Urban (+Genitiv-s) wunderbaren Socken in meinem Briefkasten; dazu mag ich ein wenig ausholen:
Ich bin bekennender HappySocks-Träger (werde das auch bleiben), auch Falke nenne ich mein Eigen; vor kurzem habe ich von Jungfeld ausprobiert. Das alles immer auf der Suche nach der Erfahrung, was einen Strumpf von einem Strumpf unterscheidet.

Hier nun habe ich, und zwar beim Auspacken schon, die Antwort gefunden. Ein haptischer Wohlgenuss, den man auch ohne viel Erfahrung erkennen kann.
Diese Strümpfe sind vermutlich nicht für die nächsten 5 Jahre gemacht, dazu ist das Material einfach zu fein. Aber in diese Strümpfe hineinzuschlüpfen und sie zu tragen ist einfach eine Wonne. Sehr bedauerlich, dass dieses Projekt (vom Liebhaber für Liebhaber, scheint mir) sein Ende fand. Daher sah ich auch die Notwendigkeit zu der hier teilweise abgebildeten Nachbestellung, solange sie noch möglich war.620BEF18-8D54-49E9-90D5-23B963C2871B.jpeg
 
Suchst Du nach z. B. Zileri Sakko oder gibt es da noch einen Trick? In meiner Größe habe ich bisher unter Zileri Sakko Größe noch nie etwas für mich Brauchbares gefunden.

Tatsächlich suche ich nur nach "Sakko 27" und digge mich dann da durch. Das ist relativ langwierig, aber ich gucke mir kurz jede Auktion an, die ein für mich interessantes Bild hat, den Titel der Auktion beachte ich dabei nur am Rande. Auch die Marke ist mir erstmal grundsätzlich egal, da es mir eher um den Look geht. Die restlichen Infos sollte man aus der Artikelbeschreibung bekommen oder man schreibt den Verkäufer an. Es ist alles ein wenig wie Trüffelsuche ;-)
 
Tatsächlich suche ich nur nach "Sakko 27" und digge mich dann da durch. Das ist relativ langwierig, aber ich gucke mir kurz jede Auktion an, die ein für mich interessantes Bild hat, den Titel der Auktion beachte ich dabei nur am Rande. Auch die Marke ist mir erstmal grundsätzlich egal, da es mir eher um den Look geht. Die restlichen Infos sollte man aus der Artikelbeschreibung bekommen oder man schreibt den Verkäufer an. Es ist alles ein wenig wie Trüffelsuche ;-)
So etwas hatte ich schon befürchtet. Die Aktion muss ganz schön langwierig sein, zumindest beim ersten Mal. Danach schaut man wahrscheinlich nur nach den neuen Angeboten. Gelebtes Hobby! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben