Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern aus Firenze gekommen, heute schon am Hals bzw. Fuß! Die Strümpfe sind aus Leinen und tragen sich fantastisch!

Gruß, Oliver

Die Krawatte habe ich mir auch bestellt. Dank Deines Posts steigt jetzt die Vorfreude noch mehr.

Ich suche schon länger nach Leinensocken und keinen Kniestrümpfen, hatte bislang immer die Sorge, dass die zu dünn bzw. nicht blickfest sind. Auf dem Foto sehen sie super aus! Berg & Berg hat welche von Bresciani. Ist das nicht auch der Partner von Shibumi?
Ja ich denke fast das es Bresciani sind. Leider passen die kaum über meine Waden. Am besten passen immer noch Mazarin oder Falke - beide haben jedoch keine Leinen im Programm [emoji22]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Weil sie mir das letzte mal so gut gefallen haben, habe ich mir gleich noch 3 Bilder rahmen lassen.
Wieder 2x Vintage SPY in Vintage Bilderrahmen und einmal Spezialanfertigung Auflistung von Trachten in neuem Rahmen weil dieses Format anders nicht zu bekommen war. (Alte Bilder for Scale)

fullsizeoutput_1472.jpegfullsizeoutput_1465.jpeg
 
Bei Damen wird sich vermutlich keine Leidenschaft einstellen, da Ihnen meist das Sammler-Gen abgeht. Sie finden es durchaus schön, etwas Wertvolles zu besitzen, was dann aber nicht unbedingt eine Vertiefung in die Materie nach sich zieht. Das Gute ist, daß dann Mittel für den eigenen Bedarf frei werden.:cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben