Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute haben Allen Edmonds Pferdchen für den Sommer in meinem Schuhschrank Einzug gehalten. Schwarze Allen Edmonds McGraw Loafer aus Cordovan. Bilder vom ersten Tragen werde ich zu einem späteren Zeitpunkt im Sammelthread "Welche Schuhe ..." posten.
Ich habe ähnliche, Kenwood in Oxblood SC. Wunderbare Schuhe! Viel Spaß damit. Wo gab es Deine?
 
Ich habe ähnliche, Kenwood in Oxblood SC. Wunderbare Schuhe! Viel Spaß damit. Wo gab es Deine?

Nachdem ich einige Zeit gesucht habe bin ich bei Ebay fündig geworden und konnte dort ein neues Paar in passender Größe ersteigern.
Das erste Tragen steht noch aus. Am sonnigen Wochenende werden sie das
erste Mal ausgeritten :D.
 
Sommeranzug

Heute erhalten:
In einem schlichten, tollen Blau ein neuer Sommeranzug aus sehr leichtem (ich glaube 220 oder 240 g) Tuch, halb gefüttert. Full canvas, die Einlage ist extra dünn gearbeitet, aber auf dem ersten Bild noch sehr steif, muss sich noch eintragen. Außerdem scheint kräftig Appretur aufgetragen. Ich hoffe, in zwei Wochen oder so, sieht man die echte Form des Anzugs.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, für den leichten Stoff scheint der Anzug gut zu fallen, der Schließpunkt scheint wohl etwas zu hoch geraten, aber wie das Revers wirklich rollt, muss ich mal sehen, wenn ich den Anzug ein paar Mal getragen habe. Hose mit extra hoher Leibhöhe, dieses Mal wurde das tatsächlich umgesetzt, wie angegeben.
 

Anhänge

  • IMG_0132.jpg
    IMG_0132.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 504
  • IMG_0144.jpg
    IMG_0144.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 509
Freitag abgeholt: Raw Denim von SoSo

Stoffe sind:
12 OZ CLAY GREY INDIGO SELVEDGE
13 OZ DEEP COATED INDIGO BROKEN TWILL
 

Anhänge

  • 20170527-172031-_MG_5793.jpg
    20170527-172031-_MG_5793.jpg
    234 KB · Aufrufe: 427
  • 20170527-172124-_MG_5794.jpg
    20170527-172124-_MG_5794.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 422
Moin, der Anzug sieht sehr gut aus. Ist das der schon "angekündigte" MTM von Scabal?

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
 
Heute erhalten:
In einem schlichten, tollen Blau ein neuer Sommeranzug aus sehr leichtem (ich glaube 220 oder 240 g) Tuch, halb gefüttert. Full canvas, die Einlage ist extra dünn gearbeitet, aber auf dem ersten Bild noch sehr steif, muss sich noch eintragen. Außerdem scheint kräftig Appretur aufgetragen. Ich hoffe, in zwei Wochen oder so, sieht man die echte Form des Anzugs.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, für den leichten Stoff scheint der Anzug gut zu fallen, der Schließpunkt scheint wohl etwas zu hoch geraten, aber wie das Revers wirklich rollt, muss ich mal sehen, wenn ich den Anzug ein paar Mal getragen habe. Hose mit extra hoher Leibhöhe, dieses Mal wurde das tatsächlich umgesetzt, wie angegeben.
Moin, ein sehr schöner Anzug! Ist das der schon "angekündigte" MTM von Scabal?

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben