Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...

Vielleicht eine kurze Erklärung zum Anzug: Das Sakko wollte ich sehr weit geschnitten haben, deshalb ist die Schulter an jeder Seite ca. 2,5 cm überschnitten und die Brustweite sehr weit gewählt. Ich muss noch schauen, ob das mit dem leichten Stoff funktioniert, wenn die Appretur das nicht mehr glatt hält. Schlechtestenfalls kann man die Schulterweite und die Brustweite verkleinern, das Revers würde dann etwas breiter wirken, deshalb habe ich es nich so breit gewählt wie maximal möglich.

Der Grund ist, dass ich nicht so mag, wenn der Anzug im Sommer so eng sitzt - das wird schnell so klebrig.

Dadurch ist aber eigentlich kein Zug auf dem Schließknopf, wie sonst. Da das ganze dann sowieso etwas herunter hängt, habe ich mich für diese Form entschieden. Man könnte das etwas abrunden.



...


Wenn das Ergebnis so gewünscht ist und dich glücklich macht, ok. Für mich sieht es wie 2 Nummern zu großes RTW aus.
 
Um 18.01 Uhr während einer Dienstreise die spontane Idee gehabt, einen lokalen Juwelier anzurufen und nach der Verfügbarkeit dieser, vorrangig in Japan erhältlichen Sarb033 zu fragen. Um 18:16 Uhr das Stück am Handgelenk gehabt. Seitdem meine. So ein Zufall! :)
 
Um 18.01 Uhr während einer Dienstreise die spontane Idee gehabt, einen lokalen Juwelier anzurufen und nach der Verfügbarkeit dieser, vorrangig in Japan erhältlichen Sarb033 zu fragen. Um 18:16 Uhr das Stück am Handgelenk gehabt. Seitdem meine. So ein Zufall! :)

Schöne elegante Uhr
 
Ich kann mich nicht entscheiden, sarb033 oder sarb035? :) Cremeweiß oder schwarz?

Die sarb031 ist auch toll als Dresswatch.

Bei einer GS reden wir über eine ganz andere Liga. Das ist großes Kino, brauchen sich mMn kein bisschen vor den Schweizern zu verstecken!
 
Bei mir war das die Ergänzung zur Longines Conquest Classic in Weiss und ein Ausweichkauf gegen die überteure Aqua Terra, also kam für mich nur ein dunkles Zifferblatt in Frage. Ich denke, man braucht beides. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben