Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Errungenschaften der letzten Tage:
3 Paar Kniestrümpfe von Falke, 2 Hosenträger von Thurston aus dem Jondral Sale.

Und zu guter Letzt noch 2 Leinenhosen, nachdem mir eine in Frankfurt kaputtgegangen sind. Nun sogar 2 für 39€...
Prinzipiell sehr schön! Allerdings hab ich vor Jahren den Stretch Hosenträgern abgeschworen weil sie meiner Erfahrung nach immer herabrutschen. Gibt es einen Grund warum du genau die geholt hast bzw. gefallen diese dir besser?
 
576D1464-1D20-4944-93D6-DAD9C2034C25.jpeg
Zwei frische Beifänge aus der Bucht, beide mit erheblichem Nostalgiepotential: Bei der Uhr (3,50 Euro, hinter dem Tigeraugen-Blatt arbeitet ein einfaches, aber präzises Handaufzugswerk) brauche ich das nicht zu erläutern. Das Baumwoll-Sakko (1 Euro, ungefüttert und mit aufgesetzten Taschen) erinnert mich an die Gabardine-Anzüge, die mein Vater als extrem freizeitliches Outfit in – häufig kalten und windigen – Familienurlauben an der Ostsee trug. Und: Nein, ich will die beiden Stücke nicht kombinieren, weiß aber noch nicht, welche Hosen ich für den OHUD-Auftritt wähle.
 
Prinzipiell sehr schön! Allerdings hab ich vor Jahren den Stretch Hosenträgern abgeschworen weil sie meiner Erfahrung nach immer herabrutschen. Gibt es einen Grund warum du genau die geholt hast bzw. gefallen diese dir besser?
Das Problem hab ich ehrlich gesagt nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich grundsätzlich eher eine breite Schulter habe. Ich finde vorne und hinten elastisch irgendwie zudem komfortabler, bin aber auch relativ groß.
Wo hast du denn die Leinenhosen gekauft wenn ich fragen darf? :)
Das sind die von C und A aus dem Schnäppchen-Sammelthread;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben